Sponsoren

Aussteller, VIP Dinner, Sponsorship, Medienpartner uvm. - wir freuen uns auf euer Engagement.

Auf der Suche nach Marken und Großunternehmen, die Social Media für ihr Business einsetzen?

Sie bieten Tools und Services für Social Media Marketing?
Suchen die Entscheider aus den Unternehmen und Brands?

Eine Punktlandung in der Zielgruppe mit der AllFacebook Marketing Konferenz.

Mit limitierten Sponsorpaketen nie wieder Streuverluste!

Wer sind unsere Besucher?

Treffen Sie unter anderem Teilnehmer von:

Jetzt Aussteller oder Sponsor werden!

Für alle Fragen zu Ausstellung und Sponsoring kontaktieren Sie bitte unser Sales-Team:

Claudia Finlay
exhibit@risingmedia.com
Telefon: +49 (0) 89 7670 4459
Mobil: +49 (0) 172 8267364

Unser aktuelles Saleskit für die #AFBMC München 2019 finden sie hier zum Download:

Sponsoren Information (German) Sponsoren Information (English)

Aussteller

OneTwoSocial ist eine der führenden Agenturen in Deutschland, wenn es um die Inszenierung von Marken in Social Media geht. Um „top-of-mind“ bei der Zielgruppe zu werden, bietet das knapp 50-köpfige Team alles, von der Strategie-Erstellung über die Content-Produktion für Highclass-Fotos und -Videos, Social Media Advertising, Influencer Marketing bis hin zur 360-Grad-Betreuung aller Social Media Kanäle. Die Maßnahmen der Agentur bilden den gesamten Funnel ab und wurden bereits mit verschiedenen Awards belohnt. OneTwoSocial schafft „entertaining dialogue“ für Marken wie Kaufland, Gardena, KFC Deutschland, MAN, Staedtler oder HSE24.

Wir generieren qualitativ hochwertige und skalierbare Leads über Facebook, Instagram und Messenger auf Performance-Basis. Wir erstellen Anzeigen, entwickeln Landing Pages, schießen Fotos, nehmen Videos auf und buchen die Medien - was immer Ihre Kampagne braucht. Allerdings bezahlen Sie für nichts davon. Sie zahlen nur einen festen Preis pro Lead.

Sponsors

Die SocialHub Software ist eine Komplettlösung für dein Social Media Management: Mit Tools für Engagement, Monitoring, Analyse und Redaktionsplanung hilft dir unsere Software dabei, deine Kunden zu begeistern. Über 1.000 Social Media Manager auf Unternehmen, Behörden und Agenturen sowie weltbekannte Marken wie die Deutsche Bahn, Greenpeace, Haribo oder Rossmann nutzen den SocialHub, um mit ihren Kunden über Social Media zu kommunizieren, Anfragen schneller zu beantworten und neue Chancen zu ergreifen, den Unternehmenserfolg zu steigern.

Sticker Mule ist die schnellste und einfachste Möglichkeit, maßgeschneiderte Druckprodukte zu kaufen. Bestellen Sie innerhalb von 60 Sekunden und wir setzen Ihre Entwürfe und Kreationen innerhalb weniger Tage in maßgeschneiderte Sticker, Magneten, Knöpfe, Etiketten und Verpackungen um. Wir bieten kostenlose Online-Proofs, kostenlosen weltweiten Versand und einen superschnellen Herstellungszeit.

Storyclash ist eine Social Media Monitoring Lösung für Marken, Agenturen und Verlage. Unternehmen überwachen ihre Social Media Kanäle und die der Konkurrenten, tracken ihre Owned und Earned Media und entdecken Content Trends sowie Influencer. Alles in Echtzeit.

Medienparter

OnlineMarketing.de ist das führende deutschsprachige Fachportal zum Thema Online Marketing. Mit mehr als 250.000 einzigartigen Besuchern im Monat gilt das Portal als Referenz der Branche. Neben tagesaktuellen Neuigkeiten, Nachrichten, Tipps, Tricks und Experteninterviews bietet OnlineMarketing.de ein Anbieterverzeichnis, eine Jobbörse und einen Eventkalender für die Branche.

Handelskraft.de existiert seit 2007 und zählt zu den führenden deutschsprachigen E-Commerce- und Onlinemarketing-Blogs. Wir rennen nicht jedem Trend hinterher. Wir konzentrieren uns auf die wirklich wichtigen Entwicklungen im Handel. Dabei beziehen wir fundiert und pointiert Stellung und geben einen Ausblick auf die Möglichkeiten, welche die digitale Transformation mit sich bringt. Unsere Ideen teilen wir bereits mit über 5000 Feed-Lesern. Das gesammelte Wissen wird zusätzlich in kostenlosen Whitepapern und den zukunftsorientierten Trendbüchern geteilt.

t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.

DIGITAL, KOMPETENT UND PERSÖNLICH. – DAS SIND WIR, DIE HUTTER CONSULT AG.

Die Hutter Consult AG ist ganz einfach: Wir glauben an die strategische Verbindung zwischen Menschen, passgenauen Botschaften und der richtigen Platzierung. Durch smarte Massnahmen platzieren wir Marken in einem Umfeld von hoher Relevanz und machen aus ihren Nutzern loyale Fans und Käufer. Das nennen wir People Based Marketing. Wir sind eines der führenden Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen in der DACH-Region für den effektiven und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation in und mit sozialen Netzwerken, ganz besonders Facebook und Instagram. Wir sind inhabergeführt, unabhängig und international tätig. Wir schulen und vermitteln fundiertes Digital Know-How in unseren öffentlichen Seminaren und Workshops zu Facebook Marketing, in Workshops zu Social Media Marketing und Social Media Recht. Weiterhin unterstützen wir im Rahmen von Dozententätigkeiten (Fach-) Hochschulen und Seminarveranstalterin der Schweiz, Deutschland und Österreich. Wir veröffentlichen Publikationen und Interviews und partizipieren mit Expertenmeinungen und Fachvorträgen in TV, Radio, Blogs und auf nationalen und internationalen Konferenzen.

BASIC thinking ist dein Magazin rund um die Themen Social Media, Marketing, Medien, Business und Technologie. Wir schauen auf die Geschichten hinter den Geschichten, beleuchten Hintergründe und fragen nach. 

In der Österreich-Sektion des iab (interactive advertising bureau – Verein zur Förderung der digitalen Wirtschaft) haben sich über 130 führende Unternehmen der digitalen Wirtschaft organisiert. Sie setzen Maßstäbe für die digitale Kommunikation, unterstützen die werbetreibenden Unternehmen mit Expertise, sorgen für Transparenz und fördern den Nachwuchs. Durch die Vielfalt der Mitglieder aus allen Bereichen der digitalen Wirtschaft, ist der ganzheitliche Blick auf die für die Branche relevanten Themen gewährleistet. Das iab austria ist in ständigem Austausch mit Politik, Öffentlichkeit und anderen Interessensgruppen. Weitere Informationen auf https://www.iab-austria.at.

Bluulake ist eine innovative Digital-Marketing-Agentur voller Frische und Erfahrung aus Österreich. Wir sind der kompetente Ansprechpartner in Sachen Social-Media-Betreuung und Contentproduktion – Ausarbeitung von Konzepten & Zieldefinition, professionelle Online-Redaktion, Community Management 24/7 und Monitoring sind Teile unseres Full-Services. Weiters bieten wir Konzeption und Umsetzung von Websites an. Worauf es wirklich ankommt? Die Werbung hat sich gewandelt und verlangt informative und nützliche Inhalte – Content! Wir erschaffen diesen Inhalt vollständig für unsere Kunden, führen detaillierte Themen-Recherchen durch, betreuen und beraten auf Basis laufender Ausbildungen und praktischer Erfahrung äußerst erfolgreicher Kundenprojekte.

Das Newsportal NetzNews.org aus Berlin berichtet seit mehr als 11 Jahren über Startups, B2B sowie spannende Onlineprojekte und -services. In der Rubrik Events informiert NetzNews als Medienpartner über Events aus den Bereichen Online Marketing, Content Marketing, Affiliate, SEO, Startup-Events u.v.m. Dabei richtet sich NetzNews an eine Leserschaft, die zwischen Mainstream und Fachblogs eine unabhängige und alternative Berichterstattung schätzt. 

Die eMBIS Akademie für Online Marketing bietet seit über 15 Jahren Seminare zu mittlerweile mehr als 20 Themen im Online Marketing an – das sind rund 800 zufriedene Teilnehmer pro Jahr. eMBIS ist im Bereich Online Marketing eines der führenden Weiterbildungsinstitute in Deutschland. Unser Angebot richtet sich an Marketing-Verantwortliche, Mitarbeiter aus Öffentlichkeitsarbeit, PR, Werbung und Vertrieb, Online Marketing Manager, Website- und E-Commerce-Manager sowie Geschäftsführer, Entscheider, Projektleiter und Agenturen – vom Einsteiger bis zum Fortgeschrittenen.

Webseite: www.embis.de
Blog: www.blog.embis.de

Onlinemarketing-Praxis ist eine Experten-Initiative für erfolgreiches Marketing im Internet. Alle Informationen sind auch für Anfänger verständlich aufbereitet und bieten selbst Kennern noch viel Mehrwert. Das Wissensportal beinhaltet praxisorientierte Fachtexte, Fallbeispiele, Gratis-Downloads und ein umfassendes Glossar. Die umfangreichen Inhalte werden fortlaufend mit neuen Inhalten erweitert und aktualisiert und stehen jedem Interessierten kostenlos zur Verfügung.

Der Rheinwerk Verlag ist Deutschlands führender Fachverlag für IT, SAP, Design und Fotografie. Unsere Bücher, E-Books und Video-Trainings helfen Einsteigern als auch Experten bei der Aus- und Weiterbildung. Neben Fachbüchern für Maker, Programmierer, Webentwickler und Administratoren führt der Verlag auch zahlreiche Bücher zu Social Media, Online-Marketing und SEO, darunter den Bestseller »Follow me!«.

http://www.rheinwerk-verlag.de/

Das Onlinemagazin Junge Gründer gibt Tipps für die eigene Unternehmensgründung und berichtet über die junge Gründerszene in Deutschland.

Gründerküche das Portal für Unternehmensgründer, Startups und Selbständige

Am Herd steht ein multifunktionales Team, dass sich mit Herzblut und Verstand den Themen Unternehmensgründung, Startups & Selbstständige verschrieben hat. Küchenmeister wissen: Das Kochen muss man lieben und leben. Täglich. So verstehen wir auch das Startup und Unternehmerdasein: als Lebensgefühl. Und wo trifft man sich in den neuen Büros, Lofts oder Co-Working-Spaces am liebsten, wenn man den Austausch sucht: Natürlich in der Kaffeeküche. Dort gibt es die neusten Trends, die latest news und geballtes Wissen.

Genau dies ist das Ziel von unserer Gründerküche: Neues zeigen, Wissen von Experten zur Verfügung stellen, Gründungsideen und Projekte präsentieren, Raum schaffen, damit Sie Ihre Ideen erfolgreich präsentieren können.

Unsere Motivation: Mit prägnanten, hilfreichen und auf den Punkt gebrachten Texten, Bildern und Videos inspirieren wir Internet-Unternehmer, Projektmanager, Startup-Gründer und Freelancer und helfen ihnen, ihr Business noch erfolgreicher zu machen.

www.gruenderkueche.de

Die Netzpiloten zählen zu den digitalen Pionieren in Deutschland. 1998 in Hamburg von Wolfgang Macht und Matthias Dentler gegründet, gehörte das Unternehmen zu den prominenten Vertretern der sogenannten New Economy. Als solches erlebte es mit innovativen Netzprodukten die Höhen und Tiefen dieser Wirtschaftsphase. Heute arbeiten die Netzpiloten mit rund 75 Mitarbeitern in Hamburg, Berlin und Barcelona in den Bereichen Digitales Marketing und Digitale Publikationen. Insbesondere das unabhängige Magazin netzpiloten.de begleitet seit über 15 Jahren den digitalen Wandel. Derzeit planen die Netzpiloten die Eröffnung einer innovativen Blogger Business Lounge in Berlin (2017). Das Wirtschaftsmagazin brand eins widmete den Netzpiloten ein ausführliches Porträt als „Alt-98er“.

OnlinehändlerNews – das Infoportal des Händlerbundes – informiert tagesaktuell über Hintergründe, Trends und News aus der Welt des E-Commerce. Mit den Newslettern OnlinehändlerNews DAILY und OnlinehändlerNews WEEKLY erhalten Abonnenten sowohl täglich aktuelle Nachrichten als auch wöchentlich umfangreiche Hintergrundinformationen direkt in ihr E-Mail-Postfach. So bleiben Online-Händler, Branchenkenner und E-Commerce-Professionals stets auf dem neusten Stand.

MaMa ist das Fachmagazin rund um die Themen Werbung & Marketing. Egal ob online oder offline – bei MaMa werden interessante Fachartikel zu den verschiedensten Themen, Case Studies, Beispiele, Interviews und vieles mehr veröffentlicht. MaMa erscheint jedes Quartal als Print- und kostenlose Onlineausgabe. Die Onlineausgabe kann man sich gratis unter www.mama-magazin.at downloaden.

Beim eStrategy-Magazin handelt es sich um ein quartalsweise erscheinendes, kostenloses Web-Magazin, das interessante Themen rund um E-Commerce, Online-Marketing, Webentwicklung und Mobile beleuchtet. Die eStrategy gehört inzwischen zur Pflichtlektüre vieler Shop- und Website-Betreiber, Agenturen, Unternehmensberatungen, (Online)-Marketers und IT-Verantwortlicher.

Das eStrategy-Magazin kann unter www.estrategy-magazin.de kostenfrei heruntergeladen werden.

website boosting ist das alle zwei Monate erscheinende Magazin von Mario Fischer als Herausgeber und Chefredakteur. Seit dem Erscheinen seines gleichnamigen Buches führt es Amazon bis zum heutigen Tag in der Bestsellerliste für die Kategorie „Web und Internet“. Weit über 20.000 Exemplare wurden seither verkauft, Übersetzungen erschienen in Indien und Spanien. Eine beispiellose Erfolgsgeschichte, die zeigt, dass Inhalt, Stil und Zusammenstellung der Themen den Nerv einer ganzen Branche getroffen haben. Das Magazin „Website Boosting“ knüpft an diesen Erfolg an und führt die Themen aktuell.

Die Projecter GmbH aus Leipzig ist mit 45 Mitarbeitern eine der größten inhabergeführten Online Marketing Agenturen Deutschlands. Als digitale Full Service Agentur betreuen wir Kunden im Social Media Marketing, Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate Marketing, Media Buying und Web Analytics. Die strategische Beratung, Erarbeitung von Konzepten und Kampagnen gemeinsam mit unseren Kunden und deren komplette Umsetzung stehen dabei im Vordergrund. Ob Influencer Marketing, Content Kampagnen oder Attribution in der Customer Journey: Für Kunden wie die Messe München, Carhartt oder den Burda Verlag setzen wir die aktuellsten Entwicklungen der Branche um und sorgen mit unserer mehr als 10jährigen Online Marketing Erfahrung für optimale Ergebnisse. Unser eigenes Trainee-Programm und stetige Aus- und Weiterbildung unseres Teams garantieren eine konstant hohe Arbeitsqualität.

Das e-commerce Magazin beschäftigt sich mit allen Aspekten von elektronischen Handelsprozessen einschliesslich deren Anbindung an interne oder externe IT-Infrastrukturen. Dazu zählen z.B. Shopsysteme, E-Procurement, E-Payment, E-Marketing, Kundenbeziehungsmanagement, Auktionssysteme, Warenverfolgung, RFID, Logistiksysteme usw. sowie die dazugehörige Infrastruktur (z.B. Transaktions-, Kassen-, Storagesysteme) und die notwendigen Kommunikations- und Integrationstechniken wie EAI, Mobile Commerce, Webservices, Security etc. Hierbei zeigt das e-commerce magazin praxisbezogene Lösungen, die v.a. den betriebswirtschaftlichen Aspekt und den Nutzen der technischen Anwendung darstellen.

iBusiness ist Ihr Zukunftsforscher für interaktives Business: Hier erfahren Sie nicht nur, was die Interaktiv-Branche heute bewegt. iBusiness analysiert auch, welchen Einfluss aktuelle Ereignisse und langfristige Trends auf die digitale Wirtschaft und Medienzukunft haben.

ONEtoONEist die Fachzeitschrift für das New Marketing Management. Es hilft Marketingentscheidern und CDOs die richtigen Entscheidungen treffen für Projekte, Dienstleister und Technologien. Die Verantwortlichen für die digitale Transformation und die Integration sämtlicher Kommunikationskanäle im Unternehmen erfahren hier den Überblick über neue Marketingtechnologien, Services und Interaktiv- und Dialog-Projekte.

Das Magazin für SEO, SEA und E-Commerce

Das Magazin suchradar wird von der Online-Marketing-Agentur Bloofusion veröffentlicht und erscheint sechs Mal pro Jahr als kostenlose PDF- und kostenpflichtige Print-Ausgabe. Jede Ausgabe des Magazins bietet Informationen zu aktuellen geschäftsrelevanten Themen sowie Nachrichten und Neuheiten rund um SEO, SEA, E-Commerce und anderen Online-Marketing-Themen.

Swat.io ist die Enterprise & Agentur Lösung für effizientes Social Media Management im Team! Ob Content Planung & Freigabe auf allen relevanten Social Media Plattformen, Community Management oder Social Customer Service - Swat.io erleichtert die Zusammenarbeit von Teams, ermöglicht rasche Reaktionszeiten und hilft ihren Auftritt auf Facebook & Co. zu optimieren. Zu unseren Kunden zählen Hitradio Ö3, ÖBB, Rotes Kreuz Österreich, Hutchison Drei Austria und der Burda Verlag.

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Social Media bis Zielgruppenanalyse sind vertreten.

Zu jedem Unternehmen werden Details wie Pressemeldungen, Fachartikel, Verbands-Mitgliedschaften und Auszeichnungen angezeigt. Projektausschreibungen und Stellenangebote sind ebenfalls online. Neben Unternehmen können auch Freiberufler Inhalte publizieren.

firma.de steht für schnelle und bürokratielose Firmengründungen. Dabei kombiniert firma.de individuelle Beratung mit einem digitalen One-Stop-Shop für alle Services vor und nach der Gründung. Ob Gründungsprozess, Buchhaltung, Lohnabrechnung, Steuer- oder Rechtsberatung – ein Experte koordiniert den Papierkram sowie alle wichtigen Schritte. Kunden profitieren vom firma.de-Ökosystem aus Banken, Notaren, Anwälten, Steuerberatern sowie der Erfahrung aus über 5.000 Gründungen. Das 2012 gegründete Unternehmen hat Standorte in Wiesbaden und Berlin.

Blogpartner

IT-Schulungen.com ist das Education Center der New Elements GmbH. Es ist einer der führenden, herstellerunabhängigen Anbieter von IT-Seminaren und Schulungen und deckt mit seinem Schulungssortiment die komplette Bandbreite der IT-Welt ab. Jährlich werden über 25.000 Schulungstage für IT-Professionals abgehalten. IT-Schulungen.com ist langjähriger ausgezeichneter Microsoft Learning Partner, Partner der Linux Foundation, Linux Professional Institute (LPI) Partner und offizieller Mongo DB Partner.

Die Münchner cocodibu GmbH ist auf PR und Kommunikation für die digitale Wirtschaft und Gesellschaft spezialisiert. Neben klassischer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für große und mittelständische Unternehmen bietet die Agentur ihren Kunden zusätzlich Services in den Bereichen Content-, Influencer- und Social Media-Marketing. Im „Digital PR-Blog“ porträtiert cocodibu Branchenexperten und Fachjournalisten, berichtet über Konferenzen, interessante Branchentrends und PR- sowie Agentur-Insights. Mit Digitalwiki.de publiziert cocodibu außerdem ein Onlineglossar für Fachbegriffe der digitalen Welt.

Selbststaendigkeit.de ist das Portal für Gründer und Unternehmer und alle, die sich für die berufliche Selbstständigkeit interessieren. Unser Ziel ist es, Sie zu unterstützen - und zwar beim selbstständig werden und bleiben. Auf diese Weise wollen wir die Selbstständigkeit in Deutschland weiter fördern. Dafür bieten wir Existenzgründern und Unternehmern News aus der Gründer- und Unternehmerszene, hilfreiches Wissen für die Gründung und Führung von Unternehmen, ein Beraternetzwerk für Unternehmens-, Steuer- und Rechtsberater, interessante Rabatte für Existenzgründer sowie kostenlose Unternehmertipps.

Felix Beilharz berät und trainiert Unternehmen im professionellen Umgang mit Online-Marketing und Social Media Marketing. Zu diesen Themen hat er als Co-Autor zwei Bücher verfasst. Darüber hinaus betreibt er mehrere Dutzend eigener Websites und Portale.

Brandwatch ist ein weltweit führendes Social Intelligence-Unternehmen. Die Produkte Brandwatch Analytics und Vizia unterstützen kluge Geschäftsentscheidungen auf der ganzen Welt. Die Brandwatch Analytics-Plattform erfasst täglich Millionen öffentlich zugängliche Online-Gespräche und stattet Nutzer mit Tools zur Datenanalyse aus. So ermöglicht Brandwatch es Marken und Agenturen, klügere und datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Das dazugehörige Command Center-Produkt Vizia verteilt visuell ansprechende Insights an alle Orte, an denen sie benötigt werden.

ROCKIT-INTERNET rockt die Welt des Online Marketings, und das seit dem Jahr 2002. Unsere analytischen und methodisch präzisen Vorgehensweisen wenden wir an in den Bereichen Suchmaschinenmarketing und OnPage-Optimierung. Unsere Verbindlichkeit und Seriosität kommt zum Tragen bei der OffPage-Optimierung, vor allem beim Linkaufbau. Unsere Leistungen im Zusammenhang mit der Suchmaschinenoptimierung haben wir auf das Amazon SEO ausgedehnt. Überhaupt: Wir bieten umfangreiche Amazon Marketing Dienstleistungen für Seller und Vendoren an. Zu gutem SEO gehört auch guter Content: Unsere Expertise beim Verfassen von Texten und beim Storytelling kann sich sehen lassen. Und Content Marketing ist für uns kein Buzzword und bedeutet uns auch nicht das Erstellen einer Infografik, sondern: eine Unternehmenskommunikation, die Inhalte mit Nutzwert schafft und sowohl die potenziellen Leads wie auch die Bestandskunden erreicht und verzaubert.

Experte.de ist das neue Vergleichsportal für Selbständige und Unternehmen. Experte.de hilft bei der Auswahl von Business-Software und Tools durch unabhängige und transparente Vergleiche. So ermöglicht Experte.de kleinen und mittleren Unternehmen, die passenden Lösungen für die Herausforderungen der Digitalisierung zu finden.

Lucky Shareman ist mit über 200 erfolgreichen Kampagnen und mehr als 60 zufriedenen Kunden der führende Spezialist für nachhaltiges Influencer-Marketing. Wir managen Influencer-Kampagnen für Marken wie Volksbanken und Raiffeisenbanken, Sennheiser,  Philips, Sinalco, Nokia Health, Vorwerk und Trigema. Unsere Spezialisten konzipieren individuelle Influencer-Strategien und integrieren sie effektiv in den Media-Mix von Marken, um die Brand Awareness zu steigern und Absatzziele zu erreichen. Dafür wählen wir auf unabhängiger Basis passgenaue und markenaffine Influencer aus. Zu den Kernkompetenzen zählt die kampagnenbegleitende Marktforschung, die Influencer-Marketing-Kampagnen intermedial messbar und vergleichbar macht.

Die SocialHub Software ist eine Komplettlösung für dein Social Media Management: Mit Tools für Engagement, Monitoring, Analyse und Redaktionsplanung hilft dir unsere Software dabei, deine Kunden zu begeistern. Über 1.000 Social Media Manager auf Unternehmen, Behörden und Agenturen sowie weltbekannte Marken wie die Deutsche Bahn, Greenpeace, Haribo oder Rossmann nutzen den SocialHub, um mit ihren Kunden über Social Media zu kommunizieren, Anfragen schneller zu beantworten und neue Chancen zu ergreifen, den Unternehmenserfolg zu steigern.

HubSpot wurde 2006 aus dem Ergebnis einer einfachen Beobachtung heraus gegründet: Die Art, wie Menschen leben, arbeiten, shoppen und kaufen, hat sich verändert, aber die Unternehmen haben sich nicht daran angepasst. Diese Diskrepanz brachte Brian Halligan und Dharmesh Shah dazu, ihre Vision für ein Inbound-Erlebnis zu schaffen und als Unterstützung dafür die Plattform HubSpot zu entwickeln. Mit unserem leistungsstarken, einfach zu nutzenden, integrierten Set von Anwendungen können Unternehmen Kunden an sich binden, indem sie ihnen Inbound-Erlebnisse verschaffen, die relevant, hilfreich und individuell auf sie zugeschnitten sind. HubSpot ist auf einer Mission: Die Welt und die Unternehmen darin nach und nach auf Inbound umzustellen.

Mit Know-how, Erfahrung und Herzblut kümmert sich Effektiv Online-Marketing mit Standorten in Hannover und Stuttgart um die Onlineauftritte und Web-Anzeigen seiner Kunden. Ob SEO, SEA, Usability oder Social Media – Effektiv steht für Transparenz, Professionalität und Leidenschaft.

Mit unserem Rundum-Service betreuen wir zahlreiche namhafte Konzerne, aber auch mittelständische Unternehmen, sowie diverse Onlineshops.

Die 121WATT wurde von Alexander Holl 2008 gegründet. Seit dem hat sie sich zu einem der führenden Anbieter für Digital-Marketing-Seminare entwickelt. Fast 80% aller DAX Unternehmen sind von 2008-2017 von der 121WATT geschult worden.

Unsere Dozenten sprechen auf den großen Branchenevents der digitalen Wirtschaft, wie zum Beispiel der SMX in München und London, der Data Driven Business Week, dem Conversion Summit oder der SEO-Campixx. Online-Marketing ist ihr tägliches Brot. Sie arbeiten für Unternehmen wie Red Bull, Universal Music, Siemens, Electrolux, T-Mobile oder Handelsblatt. Bei der Auswahl der Dozenten ist es uns nicht nur wichtig, die Besten zu den einzelnen Disziplinen zu finden, sondern auch Menschen, die ihr Wissen mit Freude und Enthusiasmus weitergeben.

Digital Agency Network (DAN) focuses on collaboration, knowledge-sharing, business support and exploration.
DAN is a global network of carefully selected, highly talented, independently operated marketing & advertising agencies with digital DNA. DAN’s mission is to support member agencies’ businesses and enhance the intelligence, expertise, reach and effectiveness of the members through knowledge sharing and collaboration.
Today, there are more than 500 DAN member agencies operating in 76 cities worldwide. All member agencies are amongst the market leaders in their respective countries in terms of creativity, with an impressive portfolio of campaigns and awards.

The world’s largest social media marketing resource, Social Media Examiner® helps millions of businesses discover how to best use social media to connect with customers, drive traffic, generate awareness and increase sales.

Storyclash ist eine Social Media Monitoring Lösung für Marken, Agenturen und Verlage. Unternehmen überwachen ihre Social Media Kanäle und die der Konkurrenten, tracken ihre Owned und Earned Media und entdecken Content Trends sowie Influencer. Alles in Echtzeit.