Sponsoren

Aussteller, VIP Dinner, Sponsorship, Medienparnter uvm. - wir freuen uns auf euer Engagement.

Auf der Suche nach Marken und Großunternehmen , die Social Media für ihr Business einsetzen?

Sie bieten Tools und Services für Social Media Marketing?
Suchen die Entscheider aus den Unternehmen und Brands?
Eine Punktlandung in der Zielgruppe mit der AllFacebook Marketing Konferenz.
Mit limitierten Sponsorpaketen nie wieder Streuverluste!

Treffen Sie Teilnehmer u.a. von

Für alle Fragen zu Ausstellung und Sponsoring kontaktieren Sie bitte unser Sales-Team:

Claudia Finlay
exhibit@risingmedia.com
Telefon: +49 (0) 89 7670 4459
Mobil: +49 (0) 172 8267364

Unser aktuelles Saleskit für die #AFBMC München 2018 finden sie hier zum Download:

Sponsoren Information (German)

Sponsor

Die SocialHub Software ist eine Komplettlösung für dein Social Media Management: Mit Tools für Engagement, Monitoring, Analyse und Redaktionsplanung hilft dir unsere Software dabei, deine Kunden zu begeistern. Über 1.000 Social Media Manager sowie weltbekannte Marken wie die Deutsche Bahn, Greenpeace, Haribo oder Mary Kay nutzen den SocialHub, um mit ihren Kunden über Social Media zu kommunizieren, Anfragen schneller zu beantworten und neue Chancen zu ergreifen, den Unternehmenserfolg zu steigern.

Der SocialHub ist die perfekte Social Media Management Lösung für Unternehmen, Agenturen und Behörden.

Medienpartner

Projecter ist eine Online Marketing Agentur, die Kunden mit maßgeschneiderten Lösungen u.a. in SEA, SEO, Affiliate Marketing, Social Media, Google Analytics, Media Buying & Content Marketing kompetent, innovativ und langfristig betreut. Unser Ziel ist es, in unseren Themengebieten immer auf dem neuesten Stand zu sein. Wir testen neue Plattformen, Angebote und Möglichkeiten für unsere Kunden und empfehlen dann, was Sinn macht. Bei uns gibt es keine Lösungen von der Stange, sondern individuelle Angebote und Beratung. Unsere Account Manager sind umfassend geschult und bearbeiten mehr als einen Kanal. Das ermöglicht für die Kundenberatung einen Blick über den Tellerrand und die Einbindung der Maßnahmen in eine umfassendere Marketingstrategie. Und warum Online Marketing? Weil sich in der Online-Welt angesichts der rasanten Entwicklung garantiert nie Routine einschleicht und es getreu unseres Mottos jeden Tag etwas Neues zu entdecken gibt: The next peak is just a few clicks ahead!

Blogpartner

Die Hutter Consult GmbH ist ein Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken und generell im Internet.

Der Hauptfokus liegt dabei:

  • beim holistischen Einsatz von Facebook Marketing in Unternehmen für Kommunikation, PR, Werbung, Kundendienst und Produkteentwicklung
  • bei Social Media für Marketing, Branding, Community Management, Kundendienst, PR und Social Media Relations, HR und Recruiting, Internet Kommunikation, Crowdsourced Innovation und Promotions & Lead Generierung
  • Suchmaschinenmarketing (SEO, SEA)
  • Webanalytics

Neben den Beratungsdienstleistungen organisiert die Hutter Consult GmbH regelmässig eigene öffentliche Seminare und Workshops oder erbringt Dozentenleistungen für (Fach-)Hochschulen und Seminarveranstalter in der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Publikationen, Interviews und Expertisen für TV, Radio und Presse sowie Fachvorträge und die Teilnahme an Podiumsdiskussionen runden die Tätigkeiten ab.

Das Unternehmen wurde 2009 als Einzelfirma Hutter eConsulting und Coaching von Thomas Hutter gegründet und 2010 in die Hutter Consult GmbH umgewandelt. Die Firma ist zu 100% durch den Inhaber eigenfinanziert. Die Hutter Consult GmbH ist eigenständig und unabhängig. Der Firmensitz ist in Ettenhausen/Aadorf in der Ostschweiz, 30 Minuten von Zürich entfernt.

Aktuell beschäftigt die Hutter Consult GmbH zwei Mitarbeiter, je nach Bedarf werden Fachspezialisten und Freelancer oder Netzwerkpartner für die Erbringung von weiteren Dienstleistungen beigezogen.