Sponsoren

Aussteller, VIP Dinner, Sponsorship, Medienpartner uvm. - wir freuen uns auf euer Engagement.

Auf der Suche nach Marken und Großunternehmen, die Social Media für ihr Business einsetzen?

Sie bieten Tools und Services für Social Media Marketing?
Suchen die Entscheider aus den Unternehmen und Brands?

Eine Punktlandung in der Zielgruppe mit der AllFacebook Marketing Konferenz.

Mit limitierten Sponsorpaketen nie wieder Streuverluste!

Wer sind unsere Besucher?

Treffen Sie unter anderem Teilnehmer von:

Jetzt Aussteller oder Sponsor werden!

Für alle Fragen zu Ausstellung und Sponsoring kontaktieren Sie bitte unser Sales-Team:

Claudia Finlay
exhibit@risingmedia.com
Telefon: +49 (0) 89 7670 4459
Mobil: +49 (0) 172 8267364

Unser aktuelles Saleskit für die #AFBMC München 2019 finden sie hier zum Download:

Sponsoren Information (German) Sponsoren Information (English)

Sponsor

Die SocialHub Software ist eine Komplettlösung für dein Social Media Management: Mit Tools für Engagement, Monitoring, Analyse und Redaktionsplanung hilft dir unsere Software dabei, deine Kunden zu begeistern. Über 1.000 Social Media Manager auf Unternehmen, Behörden und Agenturen sowie weltbekannte Marken wie die Deutsche Bahn, Greenpeace, Haribo oder Rossmann nutzen den SocialHub, um mit ihren Kunden über Social Media zu kommunizieren, Anfragen schneller zu beantworten und neue Chancen zu ergreifen, den Unternehmenserfolg zu steigern.

Sticker Mule ist die schnellste und einfachste Möglichkeit, maßgeschneiderte Druckprodukte zu kaufen. Bestellen Sie innerhalb von 60 Sekunden und wir setzen Ihre Entwürfe und Kreationen innerhalb weniger Tage in maßgeschneiderte Sticker, Magneten, Knöpfe, Etiketten und Verpackungen um. Wir bieten kostenlose Online-Proofs, kostenlosen weltweiten Versand und einen superschnellen Herstellungszeit.

Media Partners

Das Magazin suchradar wird von der Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion veröffentlicht und erscheint sechs Mal pro Jahr als kostenlose PDF-Ausgabe und kostenpflichtige Print-Ausgabe. Jede Ausgabe des Magazins bietet Informationen zu aktuellen geschäftsrelevanten Themen sowie Nachrichten und Neuheiten rund um Suchmaschinen-Marketing und -Optimierung.

Handelskraft.de existiert seit 2007 und zählt zu den führenden deutschsprachigen E-Commerce- und Onlinemarketing-Blogs. Wir rennen nicht jedem Trend hinterher. Wir konzentrieren uns auf die wirklich wichtigen Entwicklungen im Handel. Dabei beziehen wir fundiert und pointiert Stellung und geben einen Ausblick auf die Möglichkeiten, welche die digitale Transformation mit sich bringt. Unsere Ideen teilen wir bereits mit über 5000 Feed-Lesern. Das gesammelte Wissen wird zusätzlich in kostenlosen Whitepapern und den zukunftsorientierten Trendbüchern geteilt.

t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.

Das Newsportal NetzNews.org aus Berlin berichtet seit mehr als 11 Jahren über Startups, B2B sowie spannende Onlineprojekte und -services. In der Rubrik Events informiert NetzNews als Medienpartner über Events aus den Bereichen Online Marketing, Content Marketing, Affiliate, SEO, Startup-Events u.v.m. Dabei richtet sich NetzNews an eine Leserschaft, die zwischen Mainstream und Fachblogs eine unabhängige und alternative Berichterstattung schätzt. 

Der Rheinwerk Verlag ist Deutschlands führender Fachverlag für IT, SAP, Design und Fotografie. Unsere Bücher, E-Books und Video-Trainings helfen Einsteigern als auch Experten bei der Aus- und Weiterbildung. Neben Fachbüchern für Maker, Programmierer, Webentwickler und Administratoren führt der Verlag auch zahlreiche Bücher zu Social Media, Online-Marketing und SEO, darunter den Bestseller »Follow me!«.

http://www.rheinwerk-verlag.de/

Die eMBIS Akademie für Online Marketing bietet seit über 15 Jahren Seminare zu mittlerweile mehr als 20 Themen im Online Marketing an – das sind rund 800 zufriedene Teilnehmer pro Jahr. eMBIS ist im Bereich Online Marketing eines der führenden Weiterbildungsinstitute in Deutschland. Unser Angebot richtet sich an Marketing-Verantwortliche, Mitarbeiter aus Öffentlichkeitsarbeit, PR, Werbung und Vertrieb, Online Marketing Manager, Website- und E-Commerce-Manager sowie Geschäftsführer, Entscheider, Projektleiter und Agenturen – vom Einsteiger bis zum Fortgeschrittenen. Webseite: www.embis.de Blog: www.blog.embis.de

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Social Media bis Zielgruppenanalyse sind vertreten.

Zu jedem Unternehmen werden Details wie Pressemeldungen, Fachartikel, Verbands-Mitgliedschaften und Auszeichnungen angezeigt. Projektausschreibungen und Stellenangebote sind ebenfalls online. Neben Unternehmen können auch Freiberufler Inhalte publizieren.

IT-Schulungen.com ist das Education Center der New Elements GmbH. Es ist einer der führenden, herstellerunabhängigen Anbieter von IT-Seminaren und Schulungen und deckt mit seinem Schulungssortiment die komplette Bandbreite der IT-Welt ab. Jährlich werden über 25.000 Schulungstage für IT-Professionals abgehalten. IT-Schulungen.com ist langjähriger ausgezeichneter Microsoft Learning Partner, Partner der Linux Foundation, Linux Professional Institute (LPI) Partner und offizieller Mongo DB Partner.

Beim eStrategy-Magazin handelt es sich um ein quartalsweise erscheinendes, kostenloses Web-Magazin, das interessante Themen rund um E-Commerce, Online-Marketing, Webentwicklung und Mobile beleuchtet. Die eStrategy gehört inzwischen zur Pflichtlektüre vieler Shop- und Website-Betreiber, Agenturen, Unternehmensberatungen, (Online)-Marketers und IT-Verantwortlicher.

Das eStrategy-Magazin kann unter www.estrategy-magazin.de kostenfrei heruntergeladen werden.

Selbststaendigkeit.de ist das Portal für Gründer und Unternehmer und alle, die sich für die berufliche Selbstständigkeit interessieren. Unser Ziel ist es, Sie zu unterstützen - und zwar beim selbstständig werden und bleiben. Auf diese Weise wollen wir die Selbstständigkeit in Deutschland weiter fördern. Dafür bieten wir Existenzgründern und Unternehmern News aus der Gründer- und Unternehmerszene, hilfreiches Wissen für die Gründung und Führung von Unternehmen, ein Beraternetzwerk für Unternehmens-, Steuer- und Rechtsberater, interessante Rabatte für Existenzgründer sowie kostenlose Unternehmertipps.

Besser gründen – mit Für-Gründer.de

Mit diesem Motto hat sich Für-Gründer.de als führendes Onlineportal rund um die Themen Existenzgründung und Selbstständigkeit in Deutschland etabliert. Monatlich finden hier über 600.000 User die Informationen, die sie für ihre Gründung brauchen. Für-Gründer.de vereint außerdem zwei weitere Marken: Deutschlands erste digitale Gründerplattform Unternehmerheld mit der u.a. ein Businessplan kostenfrei geschrieben werden kann, sowie das Magazin GründerDaily, das aktuelle Themen der Gründerwelt beleuchtet. Für-Gründer.de wurde 2010 ins Leben gerufen. Seit Anfang 2014 ist die Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) GmbH über ihr Tochterunternehmen, die FRANKFURT BUSINESS MEDIA, an Für-Gründer.de beteiligt.

Die Projecter GmbH aus Leipzig ist mit 45 Mitarbeitern eine der größten inhabergeführten Online Marketing Agenturen Deutschlands. Als digitale Full Service Agentur betreuen wir Kunden im Social Media Marketing, Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate Marketing, Media Buying und Web Analytics. Die strategische Beratung, Erarbeitung von Konzepten und Kampagnen gemeinsam mit unseren Kunden und deren komplette Umsetzung stehen dabei im Vordergrund. Ob Influencer Marketing, Content Kampagnen oder Attribution in der Customer Journey: Für Kunden wie die Messe München, Carhartt oder den Burda Verlag setzen wir die aktuellsten Entwicklungen der Branche um und sorgen mit unserer mehr als 10jährigen Online Marketing Erfahrung für optimale Ergebnisse. Unser eigenes Trainee-Programm und stetige Aus- und Weiterbildung unseres Teams garantieren eine konstant hohe Arbeitsqualität.

Unternehmen können im Marketing nahezu täglich neue Wege beschreiten. ONEtoONE ist der Navigator für den Markt neuer Marketing-Lösungen und hilft den Überblick zu behalten. Innerhalb der Ressorts Channels, Markets, Technology, Services und Community erhalten die aktuellen Marketing-Themen der Branche ihren Raum. Ergänzt um Themen-Specials und Fachbeiträge von Anwendern und Dienstleistern bietet ONEtoONE einzigartige Informationen über zukunftsweisendes und erfolgreiches Marketing.

Das Onlinemagazin Junge Gründer gibt Tipps für die eigene Unternehmensgründung und berichtet über die junge Gründerszene in Deutschland.

wir sind eine innovative digital-marketing-agentur voller frische und erfahrung. besonders im Facebook-bereich sind wir spezialisten – weil es in punkto marketing optimale möglichkeiten anbietet! wir sind der kompetente ansprechpartner in sachen social-media-betreuung – professionelle online-redaktion, community management 7/24, monitoring und screen design sind teile unseres full-services. weiters bieten wir konzeption und umsetzung von websites in cms-systemen an. worauf es wirklich ankommt? die werbung hat sich gewandelt und verlangt informative und nützliche inhalte – content! wir erschaffen diesen inhalt vollständig für unsere kunden, führen detaillierte themen-recherchen durch, betreuen und beraten auf basis laufender ausbildungen und praktischer erfahrung äußerst erfolgreicher kundenprojekte.

BASIC thinking ist dein Magazin rund um die Themen Social Media, Marketing, Medien, Business und Technologie. Wir schauen auf die Geschichten hinter den Geschichten, beleuchten Hintergründe und fragen nach. 

OnlineMarketing.de ist das führende deutschsprachige Fachportal zum Thema Online Marketing. Mit mehr als 250.000 einzigartigen Besuchern im Monat gilt das Portal als Referenz der Branche. Neben tagesaktuellen Neuigkeiten, Nachrichten, Tipps, Tricks und Experteninterviews bietet OnlineMarketing.de ein Anbieterverzeichnis, eine Jobbörse und einen Eventkalender für die Branche.

Onlinemarketing-Praxis ist eine Experten-Initiative für erfolgreiches Marketing im Internet. Alle Informationen sind auch für Anfänger verständlich aufbereitet und bieten selbst Kennern noch viel Mehrwert. Das Wissensportal beinhaltet praxisorientierte Fachtexte, Fallbeispiele, Gratis-Downloads und ein umfassendes Glossar. Die umfangreichen Inhalte werden fortlaufend mit neuen Inhalten erweitert und aktualisiert und stehen jedem Interessierten kostenlos zur Verfügung.

OnlinehändlerNews – das Infoportal des Händlerbundes – informiert tagesaktuell über Hintergründe, Trends und News aus der Welt des E-Commerce. Mit den Newslettern OnlinehändlerNews DAILY und OnlinehändlerNews WEEKLY erhalten Abonnenten sowohl täglich aktuelle Nachrichten als auch wöchentlich umfangreiche Hintergrundinformationen direkt in ihr E-Mail-Postfach. So bleiben Online-Händler, Branchenkenner und E-Commerce-Professionals stets auf dem neusten Stand.

firma.de steht für schnelle und bürokratielose Firmengründungen. Dabei kombiniert firma.de individuelle Beratung mit einem digitalen One-Stop-Shop für alle Services vor und nach der Gründung. Ob Gründungsprozess, Buchhaltung, Lohnabrechnung, Steuer- oder Rechtsberatung – ein Experte koordiniert den Papierkram sowie alle wichtigen Schritte. Kunden profitieren vom firma.de-Ökosystem aus Banken, Notaren, Anwälten, Steuerberatern sowie der Erfahrung aus über 5.000 Gründungen. Das 2012 gegründete Unternehmen hat Standorte in Wiesbaden und Berlin.

Swat.io ist die Enterprise & Agentur Lösung für effizientes Social Media Management im Team! Ob Content Planung & Freigabe auf allen relevanten Social Media Plattformen, Community Management oder Social Customer Service - Swat.io erleichtert die Zusammenarbeit von Teams, ermöglicht rasche Reaktionszeiten und hilft ihren Auftritt auf Facebook & Co. zu optimieren. Zu unseren Kunden zählen Hitradio Ö3, ÖBB, Rotes Kreuz Österreich, Hutchison Drei Austria und der Burda Verlag.

Blog Partners

Experte.de ist das neue Vergleichsportal für Selbständige und Unternehmen. Experte.de hilft bei der Auswahl von Business-Software und Tools durch unabhängige und transparente Vergleiche. So ermöglicht Experte.de kleinen und mittleren Unternehmen, die passenden Lösungen für die Herausforderungen der Digitalisierung zu finden.

ROCKIT-INTERNET rockt die Welt des Online Marketings, und das seit dem Jahr 2002. Unsere analytischen und methodisch präzisen Vorgehensweisen wenden wir an in den Bereichen Suchmaschinenmarketing und OnPage-Optimierung. Unsere Verbindlichkeit und Seriosität kommt zum Tragen bei der OffPage-Optimierung, vor allem beim Linkaufbau. Unsere Leistungen im Zusammenhang mit der Suchmaschinenoptimierung haben wir auf das Amazon SEO ausgedehnt. Überhaupt: Wir bieten umfangreiche Amazon Marketing Dienstleistungen für Seller und Vendoren an. Zu gutem SEO gehört auch guter Content: Unsere Expertise beim Verfassen von Texten und beim Storytelling kann sich sehen lassen.Und Content Marketing ist für uns kein Buzzword und bedeutet nicht nur das Erstellen einer Infografik, sondern: eine Unternehmenskommunikation, die Inhalte mit Nutzwert schafft und sowohl die potenziellen Leads wie auch die Bestandskunden erreicht und verzaubert.

Brandwatch ist ein weltweit führendes Social Intelligence-Unternehmen. Die Produkte Brandwatch Analytics und Vizia unterstützen kluge Geschäftsentscheidungen auf der ganzen Welt. Die Brandwatch Analytics-Plattform erfasst täglich Millionen öffentlich zugängliche Online-Gespräche und stattet Nutzer mit Tools zur Datenanalyse aus. So ermöglicht Brandwatch es Marken und Agenturen, klügere und datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Das dazugehörige Command Center-Produkt Vizia verteilt visuell ansprechende Insights an alle Orte, an denen sie benötigt werden.

DIGITAL, KOMPETENT UND PERSÖNLICH. – DAS SIND WIR, DIE HUTTER CONSULT AG.

Die Hutter Consult AG ist ganz einfach: Wir glauben an die strategische Verbindung zwischen Menschen, passgenauen Botschaften und der richtigen Platzierung. Durch smarte Massnahmen platzieren wir Marken in einem Umfeld von hoher Relevanz und machen aus ihren Nutzern loyale Fans und Käufer. Das nennen wir People Based Marketing. Wir sind eines der führenden Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen in der DACH-Region für den effektiven und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation in und mit sozialen Netzwerken, ganz besonders Facebook und Instagram. Wir sind inhabergeführt, unabhängig und international tätig. Wir schulen und vermitteln fundiertes Digital Know-How in unseren öffentlichen Seminaren und Workshops zu Facebook Marketing, in Workshops zu Social Media Marketing und Social Media Recht. Weiterhin unterstützen wir im Rahmen von Dozententätigkeiten (Fach-) Hochschulen und Seminarveranstalterin der Schweiz, Deutschland und Österreich. Wir veröffentlichen Publikationen und Interviews und partizipieren mit Expertenmeinungen und Fachvorträgen in TV, Radio, Blogs und auf nationalen und internationalen Konferenzen.

Die Münchner cocodibu GmbH ist auf PR und Kommunikation für die digitale Wirtschaft und Gesellschaft spezialisiert. Neben klassischer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für große und mittelständische Unternehmen bietet die Agentur ihren Kunden zusätzlich Services in den Bereichen Content-, Influencer- und Social Media-Marketing. Im „Digital PR-Blog“ porträtiert cocodibu Branchenexperten und Fachjournalisten, berichtet über Konferenzen, interessante Branchentrends und PR- sowie Agentur-Insights. Mit Digitalwiki.de publiziert cocodibu außerdem ein Onlineglossar für Fachbegriffe der digitalen Welt.

Felix Beilharz berät und trainiert Unternehmen im professionellen Umgang mit Online-Marketing und Social Media Marketing. Zu diesen Themen hat er als Co-Autor zwei Bücher verfasst. Darüber hinaus betreibt er mehrere Dutzend eigener Websites und Portale.

Lucky Shareman ist mit über 200 erfolgreichen Kampagnen und mehr als 60 zufriedenen Kunden der führende Spezialist für nachhaltiges Influencer-Marketing. Wir managen Influencer-Kampagnen für Marken wie Volksbanken und Raiffeisenbanken, Sennheiser,  Philips, Sinalco, Nokia Health, Vorwerk und Trigema. Unsere Spezialisten konzipieren individuelle Influencer-Strategien und integrieren sie effektiv in den Media-Mix von Marken, um die Brand Awareness zu steigern und Absatzziele zu erreichen. Dafür wählen wir auf unabhängiger Basis passgenaue und markenaffine Influencer aus. Zu den Kernkompetenzen zählt die kampagnenbegleitende Marktforschung, die Influencer-Marketing-Kampagnen intermedial messbar und vergleichbar macht.

Wie andere Profifußballer werden wollen, so wollte Julian Dziki im Online Marketing arbeiten. Im Keller seines Elternhauses begann er vor acht Jahren mit SEO und Webseitenerstellung. Heute verbessert die Seokratie GmbH Webseiten für den User und bringt ihre Kunden durch echtes Marketing statt durch Tricksereien nach oben.
Mittlerweile hat sich die frühere SEO Agentur zu einer Inbound Marketing Agentur weiterentwickelt. Neben SEO bietet sie mit ihren derzeit 22 Mitarbeiter auch Usability, Content Marketing, Social Media-Marketing, E-Mail-Marketing und SEA an.
Damit gehört die Agentur zur Speerspitze der neuen Inbound Marketing Bewegung. Mit ihrem bekannten Branchenblog und auf Konferenzen teilen die Mitarbeiter von Seokratie ihr Fachwissen nicht nur mit ihren Kunden aus dem E-Commerce-Bereich, sondern mit der ganzen Branche.