Sponsoren

Aussteller, VIP Dinner, Sponsorship, Medienpartner uvm. - wir freuen uns auf euer Engagement.

Auf der Suche nach Marken und Großunternehmen , die Social Media für ihr Business einsetzen?

Sie bieten Tools und Services für Social Media Marketing?
Suchen die Entscheider aus den Unternehmen und Brands?
Eine Punktlandung in der Zielgruppe mit der AllFacebook Marketing Konferenz.
Mit limitierten Sponsorpaketen nie wieder Streuverluste!

Treffen Sie Teilnehmer u.a. von

Für alle Fragen zu Ausstellung und Sponsoring kontaktieren Sie bitte unser Sales-Team:

Claudia Finlay
exhibit@risingmedia.com
Telefon: +49 (0) 89 7670 4459
Mobil: +49 (0) 172 8267364

Unser aktuelles Saleskit für die #AFBMC München 2018 finden sie hier zum Download:

Sponsoren Information (German) Sponsoren Information (English)

Platin Sponsor

XING EVENTS
Stand Nr.
1

XING Events ist der einzige Anbieter, der Eventmanagement-Software und Business-Netzwerk vereint. Mit Hilfe von XING Events haben Veranstalter weltweit bereits über 8 Millionen Tickets für mehr als 210.000 professionelle Veranstaltungen verkauft und abgerechnet.

Der Anspruch von XING Events ist es, Veranstalter bei jeder Phase eines Business-Events mit der richtigen Lösung zu unterstützen. Vor dem Event erreichen Veranstalter ihre Zielgruppe auf XING und stellen ihren gewonnenen Teilnehmern einen professionellen Ticketshop zur Verfügung. Während des Events werden Veranstalter mit individuellen Lösungen für alle erdenklichen Einlassszenarien unterstützt. Nach dem Event bieten die XING Gruppen exklusive Möglichkeiten zum Kundenbeziehungs- und Community-Management.

Als Teil der XING SE, dem sozialen Netzwerk für berufliche Kontakte, verbindet XING Events über 14 Millionen Mitglieder im deutschsprachigen Raum mit den passenden Veranstaltungen. Der Experte für Veranstaltungen mit professionellem Anspruch schafft damit eine Brücke zwischen der Online- und Offline-Welt und bringt Menschen auf Events zusammen.

Aussteller

Falcon.io
Stand Nr.
2

Falcon.io’s SaaS platform integrates a complete suite of social marketing and customer experience management software. These include listening, engagement, analytics and governance tools.
The platform enables marketing teams in midsized and enterprise organizations, as well as supporting agencies, to collaborate on social media campaigns and strategy. The easy-to-use interface saves time and ensures complete transparency across channels, departments and markets.
Falcon.io has offices in New York City, Copenhagen, Berlin, Sofia and Budapest, and customers worldwide.

trovero is a platform for social media campaign automation and optimization. Enormous sums are spent on social media campaigns. Yet, social media spends produce little impact. trovero rectifies this failure.trovero simulates social media campaigns to optimize campaign audiences and timings while controlling for platform and influencer spend, improving KPIs. trovero automatically configures and launches campaigns and tracks their performance, reducing labor costs. Campaign optimization enhances impact. Campaign automation reduces costs.trovero charges a share of customer spend on social media platforms for campaign optimization and automation services it offers via its SAAS platform.trovero is built with privacy in mind. trovero doesn’t sell user data; nor does it need much of it to begin with, thanks to its simulation approach.

Sponsoren

Die SocialHub Software ist eine Komplettlösung für dein Social Media Management: Mit Tools für Engagement, Monitoring, Analyse und Redaktionsplanung hilft dir unsere Software dabei, deine Kunden zu begeistern. Über 1.000 Social Media Manager sowie weltbekannte Marken wie die Deutsche Bahn, Greenpeace, Haribo oder Mary Kay nutzen den SocialHub, um mit ihren Kunden über Social Media zu kommunizieren, Anfragen schneller zu beantworten und neue Chancen zu ergreifen, den Unternehmenserfolg zu steigern.

Der SocialHub ist die perfekte Social Media Management Lösung für Unternehmen, Agenturen und Behörden.

Deep Data Analytics wurde geboren, weil Unternehmen immernoch weit davon entfernt sind die unglaublichen Informations- und Datenmengen der sozialen Medien optimal zu nutzen, um Strategien, Kampagnen und Markenwahrnehmung zu optimieren. Die Menge an unstrukturierten Daten hat die effektive Nutzung bislang verhindert. Deep Data Analytics setzt auf Machine Learning, um Unternehmen neue und tiefe Einblicke in die Erfolge ihrer Abteilungen, Agenturen, Partner und Konkurrenten zu geben.

Medienpartner

Die Projecter GmbH aus Leipzig ist mit 45 Mitarbeitern eine der größten inhabergeführten Online Marketing Agenturen Deutschlands. Als digitale Full Service Agentur betreuen wir Kunden im Social Media Marketing, Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate Marketing, Media Buying und Web Analytics. Die strategische Beratung, Erarbeitung von Konzepten und Kampagnen gemeinsam mit unseren Kunden und deren komplette Umsetzung stehen dabei im Vordergrund. Ob Influencer Marketing, Content Kampagnen oder Attribution in der Customer Journey: Für Kunden wie die Messe München, Carhartt oder den Burda Verlag setzen wir die aktuellsten Entwicklungen der Branche um und sorgen mit unserer mehr als 10jährigen Online Marketing Erfahrung für optimale Ergebnisse. Unser eigenes Trainee-Programm und stetige Aus- und Weiterbildung unseres Teams garantieren eine konstant hohe Arbeitsqualität.

Selbststaendigkeit.de ist das Portal für Gründer und Unternehmer und alle, die sich für die berufliche Selbstständigkeit interessieren. Unser Ziel ist es, Sie zu unterstützen - und zwar beim selbstständig werden und bleiben. Auf diese Weise wollen wir die Selbstständigkeit in Deutschland weiter fördern. Dafür bieten wir Existenzgründern und Unternehmern News aus der Gründer- und Unternehmerszene, hilfreiches Wissen für die Gründung und Führung von Unternehmen, ein Beraternetzwerk für Unternehmens-, Steuer- und Rechtsberater, interessante Rabatte für Existenzgründer sowie kostenlose Unternehmertipps.

IT-Schulungen.com ist das Education Center der New Elements GmbH. Es ist einer der führenden, herstellerunabhängigen Anbieter von IT-Seminaren und Schulungen und deckt mit seinem Schulungssortiment die komplette Bandbreite der IT-Welt ab. Jährlich werden über 25.000 Schulungstage für IT-Professionals abgehalten. IT-Schulungen.com ist langjähriger ausgezeichneter Microsoft Learning Partner, Partner der Linux Foundation, Linux Professional Institute (LPI) Partner und offizieller Mongo DB Partner.

Brandwatch ist ein weltweit führendes Social Intelligence-Unternehmen. Die Produkte Brandwatch Analytics und Vizia unterstützen kluge Geschäftsentscheidungen auf der ganzen Welt. Die Brandwatch Analytics-Plattform erfasst täglich Millionen öffentlich zugängliche Online-Gespräche und stattet Nutzer mit Tools zur Datenanalyse aus. So ermöglicht Brandwatch es Marken und Agenturen, klügere und datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Das dazugehörige Command Center-Produkt Vizia verteilt visuell ansprechende Insights an alle Orte, an denen sie benötigt werden.

Die eMBIS Akademie für Online Marketing bietet seit über 15 Jahren Seminare zu mittlerweile mehr als 20 Themen im Online Marketing an – das sind rund 800 zufriedene Teilnehmer pro Jahr. eMBIS ist im Bereich Online Marketing eines der führenden Weiterbildungsinstitute in Deutschland. Unser Angebot richtet sich an Marketing-Verantwortliche, Mitarbeiter aus Öffentlichkeitsarbeit, PR, Werbung und Vertrieb, Online Marketing Manager, Website- und E-Commerce-Manager sowie Geschäftsführer, Entscheider, Projektleiter und Agenturen – vom Einsteiger bis zum Fortgeschrittenen. Webseite: www.embis.de Blog: www.blog.embis.de

Das Newsportal NetzNews.org berichtet seit mehr als 10 Jahren über neue Events, Startups, B2B sowie spannende Onlineprojekte und -services. In der Rubrik Events informiert NetzNews als Medienpartner über Events aus den Bereichen Online Marketing, Content Marketing, Affiliate, SEO, Startup-Events u.v.m. Dabei richtet sich NetzNews an eine Leserschaft, die zwischen Mainstream und Fachblogs eine unabhängige und alternative Berichterstattung schätzt.

OnlinehändlerNews – das Infoportal des Händlerbundes – informiert tagesaktuell über Hintergründe, Trends und News aus der Welt des E-Commerce. Mit den Newslettern OnlinehändlerNews DAILY und OnlinehändlerNews WEEKLY erhalten Abonnenten sowohl täglich aktuelle Nachrichten als auch wöchentlich umfangreiche Hintergrundinformationen direkt in ihr E-Mail-Postfach. So bleiben Online-Händler, Branchenkenner und E-Commerce-Professionals stets auf dem neusten Stand.

Die Münchner cocodibu GmbH ist auf PR und Kommunikation für die digitale Wirtschaft und Gesellschaft spezialisiert. Neben klassischer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für große und mittelständische Unternehmen bietet die Agentur ihren Kunden zusätzlich Services in den Bereichen Content-, Influencer- und Social Media-Marketing. Im „Digital PR-Blog“ porträtiert cocodibu Branchenexperten und Fachjournalisten, berichtet über Konferenzen, interessante Branchentrends und PR- sowie Agentur-Insights. Mit Digitalwiki.de publiziert cocodibu außerdem ein Onlineglossar für Fachbegriffe der digitalen Welt.

Onlinemarketing-Praxis ist eine Experten-Initiative für erfolgreiches Marketing im Internet. Alle Informationen sind auch für Anfänger verständlich aufbereitet und bieten selbst Kennern noch viel Mehrwert. Das Wissensportal beinhaltet praxisorientierte Fachtexte, Fallbeispiele, Gratis-Downloads und ein umfassendes Glossar. Die umfangreichen Inhalte werden fortlaufend mit neuen Inhalten erweitert und aktualisiert und stehen jedem Interessierten kostenlos zur Verfügung.

Das Onlinemagazin Junge Gründer gibt Tipps für die eigene Unternehmensgründung und berichtet über die junge Gründerszene in Deutschland.

OnlineMarketing.de ist das führende deutschsprachige Fachportal zum Thema Online Marketing. Mit mehr als 250.000 einzigartigen Besuchern im Monat gilt das Portal als Referenz der Branche. Neben tagesaktuellen Neuigkeiten, Nachrichten, Tipps, Tricks und Experteninterviews bietet OnlineMarketing.de ein Anbieterverzeichnis, eine Jobbörse und einen Eventkalender für die Branche.

Das Magazin suchradar wird von der Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion veröffentlicht und erscheint sechs Mal pro Jahr als kostenlose PDF-Ausgabe und kostenpflichtige Print-Ausgabe. Jede Ausgabe des Magazins bietet Informationen zu aktuellen geschäftsrelevanten Themen sowie Nachrichten und Neuheiten rund um Suchmaschinen-Marketing und -Optimierung.

Besser gründen – mit Für-Gründer.de

Mit diesem Motto hat sich Für-Gründer.de als führendes Onlineportal rund um die Themen Existenzgründung und Selbstständigkeit in Deutschland etabliert. Monatlich finden hier über 600.000 User die Informationen, die sie für ihre Gründung brauchen. Für-Gründer.de vereint außerdem zwei weitere Marken: Deutschlands erste digitale Gründerplattform Unternehmerheld mit der u.a. ein Businessplan kostenfrei geschrieben werden kann, sowie das Magazin GründerDaily, das aktuelle Themen der Gründerwelt beleuchtet. Für-Gründer.de wurde 2010 ins Leben gerufen. Seit Anfang 2014 ist die Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) GmbH über ihr Tochterunternehmen, die FRANKFURT BUSINESS MEDIA, an Für-Gründer.de beteiligt.

Der Rheinwerk Verlag ist Deutschlands führender Fachverlag für IT, SAP, Design und Fotografie. Unsere Bücher, E-Books und Video-Trainings helfen Einsteigern als auch Experten bei der Aus- und Weiterbildung. Neben Fachbüchern für Maker, Programmierer, Webentwickler und Administratoren führt der Verlag auch zahlreiche Bücher zu Social Media, Online-Marketing und SEO, darunter den Bestseller »Follow me!«.

http://www.rheinwerk-verlag.de/

firma.de steht für schnelle und bürokratielose Firmengründungen. Dabei kombiniert firma.de individuelle Beratung mit einem digitalen One-Stop-Shop für alle Services vor und nach der Gründung. Ob Gründungsprozess, Buchhaltung, Lohnabrechnung, Steuer- oder Rechtsberatung – ein Experte koordiniert den Papierkram sowie alle wichtigen Schritte. Kunden profitieren vom firma.de-Ökosystem aus Banken, Notaren, Anwälten, Steuerberatern sowie der Erfahrung aus über 5.000 Gründungen. Das 2012 gegründete Unternehmen hat Standorte in Wiesbaden und Berlin.

t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.

Beim eStrategy-Magazin handelt es sich um ein quartalsweise erscheinendes, kostenloses Web-Magazin, das interessante Themen rund um E-Commerce, Online-Marketing, Webentwicklung und Mobile beleuchtet. Die eStrategy gehört inzwischen zur Pflichtlektüre vieler Shop- und Website-Betreiber, Agenturen, Unternehmensberatungen, (Online)-Marketers und IT-Verantwortlicher.

Das eStrategy-Magazin kann unter www.estrategy-magazin.de kostenfrei heruntergeladen werden.

website boosting ist das alle zwei Monate erscheinende Magazin von Mario Fischer als Herausgeber und Chefredakteur. Seit dem Erscheinen seines gleichnamigen Buches führt es Amazon bis zum heutigen Tag in der Bestsellerliste für die Kategorie „Web und Internet“. Weit über 20.000 Exemplare wurden seither verkauft, Übersetzungen erschienen in Indien und Spanien. Eine beispiellose Erfolgsgeschichte, die zeigt, dass Inhalt, Stil und Zusammenstellung der Themen den Nerv einer ganzen Branche getroffen haben. Das Magazin „Website Boosting“ knüpft an diesen Erfolg an und führt die Themen aktuell.

Venture Daily: Venture Daily ist der jüngste Coup von NKF Media. Seit April 2017 liefert der tägliche Newsletter allmorgendlich die wichtigsten Nachrichten aus der deutschen und internationalen Startup-Szene. VentureDaily ist mit bis zu 50 Meldungen schon jetzt der umfangreichste tägliche Newsletter der Startup-Szene. Das Redaktionsteam hinter VentureDaily recherchiert täglich auf über 100 Nachrichtenseiten und kuratiert Investments, Personalien, Updates und Trends. www.venturedaily.com

Handelskraft.de zählt mit derzeit 5000 Feed-Lesern zu den führenden deutschsprachigen E-Commerce Blogs. Seit 2007 spüren die Autoren des Unternehmensblogs der dotSource GmbH die Trends aus E-Commerce & Online Marketing auf. Mit kritischen und pointierten Meinungen werden E-Commerce Strategien, Innovationen in B2B und B2C sowie die neuesten Entwicklungen von Mobile Commerce & Payment beleuchtet. Das gesammelte Wissen wird zusätzlich in kostenlosen Whitepapern und den zukunftsorientierten Trendbüchern geteilt.

MaMa ist das Fachmagazin rund um die Themen Werbung & Marketing. Egal ob online oder offline – bei MaMa werden interessante Fachartikel zu den verschiedensten Themen, Case Studies, Beispiele, Interviews und vieles mehr veröffentlicht. MaMa erscheint jedes Quartal als Print- und kostenlose Onlineausgabe. Die Onlineausgabe kann man sich gratis unter www.mama-magazin.at downloaden.

Blogpartner

Die Hutter Consult GmbH ist ein Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken und generell im Internet.

Der Hauptfokus liegt dabei:

  • beim holistischen Einsatz von Facebook Marketing in Unternehmen für Kommunikation, PR, Werbung, Kundendienst und Produkteentwicklung
  • bei Social Media für Marketing, Branding, Community Management, Kundendienst, PR und Social Media Relations, HR und Recruiting, Internet Kommunikation, Crowdsourced Innovation und Promotions & Lead Generierung
  • Suchmaschinenmarketing (SEO, SEA)
  • Webanalytics

Neben den Beratungsdienstleistungen organisiert die Hutter Consult GmbH regelmässig eigene öffentliche Seminare und Workshops oder erbringt Dozentenleistungen für (Fach-)Hochschulen und Seminarveranstalter in der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Publikationen, Interviews und Expertisen für TV, Radio und Presse sowie Fachvorträge und die Teilnahme an Podiumsdiskussionen runden die Tätigkeiten ab.

Das Unternehmen wurde 2009 als Einzelfirma Hutter eConsulting und Coaching von Thomas Hutter gegründet und 2010 in die Hutter Consult GmbH umgewandelt. Die Firma ist zu 100% durch den Inhaber eigenfinanziert. Die Hutter Consult GmbH ist eigenständig und unabhängig. Der Firmensitz ist in Ettenhausen/Aadorf in der Ostschweiz, 30 Minuten von Zürich entfernt.

Aktuell beschäftigt die Hutter Consult GmbH zwei Mitarbeiter, je nach Bedarf werden Fachspezialisten und Freelancer oder Netzwerkpartner für die Erbringung von weiteren Dienstleistungen beigezogen.

ROCKIT-INTERNET rockt die Welt des Online Marketings, und das seit dem Jahr 2002. Unsere analytischen und methodisch präzisen Vorgehensweisen wenden wir an in den Bereichen Suchmaschinenmarketing und OnPage-Optimierung. Unsere Verbindlichkeit und Seriosität kommt zum Tragen bei der OffPage-Optimierung, vor allem beim Linkaufbau. Unsere Leistungen im Zusammenhang mit der Suchmaschinenoptimierung haben wir auf das Amazon SEO ausgedehnt. Überhaupt: Wir bieten umfangreiche Amazon Marketing Dienstleistungen für Seller und Vendoren an. Zu gutem SEO gehört auch guter Content: Unsere Expertise beim Verfassen von Texten und beim Storytelling kann sich sehen lassen.Und Content Marketing ist für uns kein Buzzword und bedeutet nicht nur das Erstellen einer Infografik, sondern: eine Unternehmenskommunikation, die Inhalte mit Nutzwert schafft und sowohl die potenziellen Leads wie auch die Bestandskunden erreicht und verzaubert.

Social Media Marketing Pioniere

Wir haben uns als Social Media Agentur bereits 2009auf Social Media Marketing spezialisiert und uns als eine in ganz Österreich bekannte Agentur im Social Media Bereich einen Namen gemacht. Zahlreiche erfolgreiche Projekte, Referenzen und Presseerwähnungen konnten wir über die letzten Jahre sammeln.
Ihr idealer Partner für Social Media Marketing

Obwohl Social Media im Marketingmix noch immer eine kleinere Rolle spielt, steigt die Relevanz Sozialer Medien und die Reichweite gut konzipierter Social-Media-Kampagnen immer mehr. Hier sehen wir uns als idealer Partner, der Social Media nicht verkauft, sondern lebt: Und das zeigt sich in der Qualität unserer Beratung und Umsetzung, und dem Erfolg unserer Kunden.

Strategie, Konzeption und Umsetzung …

Wir konzipieren, entwickeln und realisieren für unsere Kunden Social Media-Präsenzen auf allen für die Kunden relevanten Plattformen, unter anderem auf Facebook, Instagram, WhatsApp, Messenger-Plattformen, Pinterest, Blogs, YouTube, Twitter, Xing, LinkedIn und vielen mehr.
… oder einfach punktuelle Beratung

Egal ob es sich dabei um die Optimierung eines bestehenden Social Media Auftrittes handelt, einer Empfehlung für ein Konzept oder einer Vorabinfo zum Start ihres Social Media Engagements – unser Team bietet kompetente Beratung zu spezifischen Themen, wie z.B. Werbeanzeigen-Kampagnen, Storytelling-Konzepten oder Social Media Guidelines.

netspirits ist die Kölner Online-Marketing-Agentur mit dem gewissen Etwas. Wir sind jung, kreativ, engagiert und wir brennen für unsere Arbeit. SEO, SEA, YouTube- und Content- Marketing sind unsere Leidenschaft. Mit jeder Menge Insider-Know-how entwickeln wir seit 10 Jahren maßgeschneiderte Online-Marketing-Konzepte und -Strategien für unsere Kunden. Dazu gehören u. a. die Marken Warner Bros., UBS, Bader Versand, BeumerGroup und diverse NGOs.

wir sind eine innovative digital-marketing-agentur voller frische und erfahrung. besonders im Facebook-bereich sind wir spezialisten – weil es in punkto marketing optimale möglichkeiten anbietet! wir sind der kompetente ansprechpartner in sachen social-media-betreuung – professionelle online-redaktion, community management 7/24, monitoring und screen design sind teile unseres full-services. weiters bieten wir konzeption und umsetzung von websites in cms-systemen an. worauf es wirklich ankommt? die werbung hat sich gewandelt und verlangt informative und nützliche inhalte – content! wir erschaffen diesen inhalt vollständig für unsere kunden, führen detaillierte themen-recherchen durch, betreuen und beraten auf basis laufender ausbildungen und praktischer erfahrung äußerst erfolgreicher kundenprojekte.

Die digitale Marketing-Toolbox für den Mittelstand. Wöchentliche Webinare, Praxis-Know-how, die exklusive Community und Rabatte für wichtige Online Marketing-Ressourcen machen Online Marketing Insider aus.