Meaningful Ad Reports in Seconds
How much time do Facebook advertisers waste by creating reports? Copying and pasting data to PowerPoint is very time consuming and inefficient. What if the same... Read More
Geiles Design! – Selbst gemacht.
Egal ob im Newsfeed oder in Stories, um aufzufallen muss man mittlerweile visuell punkten. Ein einfaches Foto reicht hier nur noch selten , daher sollte... Read More
How to: Erfolgreich durchstarten mit Pinterest Ads
Die Zeit des Wartens ist zu Ende: endlich können auch wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Pinterest Ads durchstarten. Nachdem das Netzwerk in... Read More
Social Media verkauft – Autos zum Beispiel! Setup, Potentiale und KPIs am Beispiel von RKG.
Mit Facebook und Instagram können sie keine Autos verkaufen, das bringt alles nichts? Geld-Verschwendung? Quatsch – wir zeigen Ihnen, wie das richtig geht. Als offizieller... Read More
Social Kampagnen-Optimierung mit Methode
Kampagnen müssen fortlaufend kontrolliert und optimiert werden. Dabei wird die Optimierung durch eine Vielzahl von Ansätzen und Möglichkeiten schnell unübersichtlich und unhandlich. In dieser Session... Read More
Die Instant Experience (aka Canvas) als Geheimwaffe im Facebook Advertising
Instant Experiences (ehemals «Canvas») sind ein starkes Tool für effiziente Werbeschaltung via Facebook und Instagram auf Mobilegeräten. Trotzdem kennen viele Werbetreibende und Unternehmen das vielseitige... Read More
Fünf ganz legale Facebook Pixel Hacks
Eine Performance Kampagne auf Facebook zu starten, ohne den Pixel korrekt eingebaut zu haben… ist wie Motorrad fahren und den Helm verkehrt rum aufsetzen. Das... Read More
Opening Keynote: Die Kunst digitaler Berührung
Was macht das Erleben mancher Websites so „besonders“? Wie heißt die Kraft, die uns Menschen dabei digital „berührt“? Es ist eigentlich alles so einfach: Wer... Read More
Facebook Attribution: Der heilige Gral der kanalübergreifenden Budget-Allokation?
Den Unterschied zwischen Facebooks und Google Analytics‘ Attributionsmodell kennen wir mittlerweile alle. Wie hilft uns Facebook Attribution die Inkrementalität von Facebook Ads auf andere Kanäle... Read More
Facebook und Google Analytics in Love
hr kennt diese Situation vielleicht auch, ihr schaltet Facebook und Instagram Ads im Werbeanzeigenmanager und setzt für eure Webseite Google Analytics ein. Doch aus irgendeinem... Read More