Meaningful Ad Reports in Seconds
How much time do Facebook advertisers waste by creating reports? Copying and pasting data to PowerPoint is very time consuming and inefficient. What if the same... Read More
Social Media Reportings Nailed
Um den Erfolg eurer Social Media Maßnahmen im Unternehmen sichtbar zu machen, braucht ihr ein echt gutes Reporting. Das Reporting fungiert zudem als Bewertungs- und... Read More
Social Media bringt’s nicht? – Hold my beer.
Ihr Budget stagniert seit Jahren. Ihr Gehalt ebenso. Und Ihre Chefs sind der Meinung: Social Media Marketing hat keinen Nutzen. Doch Sie glauben weiterhin an... Read More
Think Green: Updates und Use Cases zur WhatsApp Business API
Der Kundenservice ist seit Jahren im Wandel. Längst haben sich Social Media Plattformen zu einer zentralen Anlaufstelle im Kundenservice entwickelt. Noch stärker drängen die großen... Read More
Social Media verkauft – Autos zum Beispiel! Setup, Potentiale und KPIs am Beispiel von RKG.
Mit Facebook und Instagram können sie keine Autos verkaufen, das bringt alles nichts? Geld-Verschwendung? Quatsch – wir zeigen Ihnen, wie das richtig geht. Als offizieller... Read More
Social Kampagnen-Optimierung mit Methode
Kampagnen müssen fortlaufend kontrolliert und optimiert werden. Dabei wird die Optimierung durch eine Vielzahl von Ansätzen und Möglichkeiten schnell unübersichtlich und unhandlich. In dieser Session... Read More
Instagram Stories – jetzt aber richtig. Tools. Tipps. Best Practices.
Stories sind der neue Feed, sagt selbst Facebook. Mittlerweile werden mehr Stories als normale Inhalte im Newsfeed gepostet. Grund genug, sich einmal eingehender mit den... Read More
Fünf ganz legale Facebook Pixel Hacks
Eine Performance Kampagne auf Facebook zu starten, ohne den Pixel korrekt eingebaut zu haben… ist wie Motorrad fahren und den Helm verkehrt rum aufsetzen. Das... Read More
Facebook Attribution: Der heilige Gral der kanalübergreifenden Budget-Allokation?
Den Unterschied zwischen Facebooks und Google Analytics‘ Attributionsmodell kennen wir mittlerweile alle. Wie hilft uns Facebook Attribution die Inkrementalität von Facebook Ads auf andere Kanäle... Read More
Facebook und Google Analytics in Love
hr kennt diese Situation vielleicht auch, ihr schaltet Facebook und Instagram Ads im Werbeanzeigenmanager und setzt für eure Webseite Google Analytics ein. Doch aus irgendeinem... Read More