Virtual AFBMC Advanced //
19. März 2020

Advanced? Das ist unser neues Format.
Premiere! Die virtuell stattgefunden hat.

Die virtuelle „#AFBMC Advanced“
Ein Tag extra. Für alle mit viel Erfahrung im Social Media Marketing.

Die #AFBMC Advanced feierte am 19. März 2020 in München Premiere. Die Advanced geht nochmal einen Schritt und setzt an einer anderen Stelle an. Die große Strategie, komplexe Lösungen für Ads und Diskussionen für neue Ansätze. Ihr solltet für dieses neue Format mehrere Jahre Erfahrung mitbringen. 

Aus aktuellem Anlass wurde die #AFBMC Advanced verschoben. Am 19. März haben wir für euch eine virtuelle Version gemacht. Der neue Termin für den 25. August 2020. Das Programm findet ihr hier

Programm der virtuellen Ausgabe: 

#AFBMC & #AIGMC
19 Mrz 2020

Opening AFBMC Advanced

Wir eröffnen die AFBMC Advanced zusammen mit euch!
Philipp Roth
Jens Wiese

Top 7 Growth Hacks 2020: #executeordie

Wie erfolgreiche Startups und Unternehmen mit dem Growth Hacking Prozess Ihr Wachstum beschleunigen. Unicorn-Startups wie Dropbox, Booking, Slack und Co. sind leider auch nicht mit einer einzigen Idee über Nacht...
Read More
Hendrik Lennarz

Der perfekte Funnel mit Custom Audiences

Nicht nochmal einen Funnel! In diesem Talk wird aufgezeigt, wie ein perfekter Funnel in Kombination mit Interaktions-Custom Audiences und Website-Custom Audiences aussehen kann und welche Optimierungsmöglichkeiten der Funnel bietet, um...
Read More
Thomas Besmer

Leveraging the Facebook Algorithm for Best Performance

Facebook Ads relies heavily on its algorithm when serving your ads. To see top results, we have to be sure we’re properly framing our brands but also keeping all algorithm...
Read More
Michelle Morgan

Kampagnenautomatisierung und Automatisierte Kampagnen – Bulkerstellung, Regeln und API

Marketing Automation, automated ads, campaign automization. Momentan ist alles auf Automatisierung ausgelegt. Die Werbeplattformen möchten gerne, dass ihr alles aus der Hand gebt und sie machen lasst. Wo das Sinn...
Read More
Dennis Fäckeler

45 Minuten Lunch

Aufstehen, entspannen und vielleicht auch ein bisschen Mittagessen.

Dynamic Video Ads – Website Re-Targeting kreativ gehackt am Beispiel AIDA

AIDA steht vor der Herausforderung, ein komplexes Produkt und die umfangreichen Konfigurationsmöglichkeiten einer Kreuzfahrt auf Facebook ausführlich darzustellen. Gemeinsam mit EPROFESSIONAL und MJOO wurde die Idee entwickelt, auf der Grundlage...
Read More
Dennis Grönger
Alicia Schur
Jan Gutmann

Entdecke die Power der Facebook Marketing API

In Wahrheit ist es gar nicht eine einzige „Marketing API“, sondern FB bietet eine ganze Reihe von unterschiedlichen, allesamt spannenden Interfaces an, um sowohl Informationen/Daten aus Facebook abzusaugen, als auch...
Read More
Tom Thaler

Take your tracking to the next level with the power of Google Tag Manager

As we all know, a classical user journey has become more fragmented as never before. As marketers, we know the importance of tracking different KPI’s. However, with the recent changes...
Read More
Rahul Agarwal

ADVANCED KAMPAGNENSETUP: Wie du (noch) mehr aus deinen Kampagnen herausholst

Was ist das Wichtigste innerhalb des Facebook Advertising Kosmos? Zielgruppe? Gebotsstrategie? Creative? Die kurze Antwort: Ja! Die etwas längere Antwort: Alles davon zusammen – das Kampagnensetup.  Das richtige Kampagnensetup, insbesondere bei...
Read More
Sebastian Vogg

Community & Content at Scale

FC Bayern München, das bedeutet nicht nur Fußball auf Spitzenniveau sondern vor allem auch Social Media Marketing in ganz neuen Dimensionen. Seiten und Profile auf allen wichtigen Social Media Kanälen,...
Read More
Felix Loesner

Social Media Governance: Audits als hilfreiches Tool für die Strategie- und Prozessplanung im eigenen Unternehmen

Das Sammeln der richtigen Informationen über die eigene Social Media-Arbeit hilft, strategische Entscheidungen über den Fokus der künftigen Ausrichtung zu finden – nicht nur inhaltlich, sondern auch prozessual. Dieser Talk...
Read More
Verena Letzner

Goodbye

Und so endet die erste #AFBMC Advanced! Ein kurzes Danke!
Philipp Roth
Jens Wiese

Speaker & Teilnehmer.

In den letzten Jahren hatten wir Speaker und Teilnehmer unter anderem aus folgenden Unternehmen.