Auf dieser Seite findest du Hilfe und Tipps für den Zugriff auf die virtuelle Konferenzplattform Hopin, die wir für die All Facebook Marketing Conference München 2022 verwenden, sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Log-in Prozess
Wir empfehlen dir, dich am Tag der Veranstaltung frühzeitig einzuloggen, für den Fall, dass etwas nicht klappt und du Hilfe benötigst (was meistens nicht der Fall ist, aber Firmen-Firewalls, vpns, die Nutzung von unterschiedlichen E-Mail-Adressen können, vor allem wenn mehr davon zusammenkommt, zu Verzögerung führen).
Wenn du dich für die All Facebook Marketing Conference München 2022, die vom 16. bis 17. März 2022 stattfindet, angemeldet hast, hast du am Donnerstag, den 10. März (oder später, wenn du dich nach diesem Datum angemeldet hast), eine E-Mail von uns mit dem Betreff „Willkommen zur All Facebook Marketing Conference München 2022″ erhalten. Diese enthält deinen persönlichen „Magic Link“ zur Veranstaltungsplattform, auf den du klicken musst, um Zugang zur Veranstaltung zu erhalten.
Bitte beachte, dass diese E-Mail an jedem Morgen der Veranstaltung etwa vier Stunden vor deren Beginn erneut versendet wird..
Wenn du Sprecher*in oder Moderator*in bist, erhältst du einen zusätzlichen Link, über den du in den Backstage-Bereich der Veranstaltung gelangst.
Falls Sie deine E-Mail mit dem Magic Link nicht finden kannst:
Verifizierung
Wenn du auf den in der E-Mail enthaltenen Anmeldelink klickst, erhältst du möglicherweise eine Popup-Meldung von der Hopin-Website, dass du eine zweistufige Bestätigungs-E-Mail erhalten hast. Es kann einige Minuten dauern, bis diese eintrifft, also habe etwas Geduld. Der Bestätigungslink läuft nach 10 Minuten ab. Wenn du also länger brauchst, um auf den zweistufigen E-Mail-Link zu klicken, musst du erneut auf deinen ursprünglichen Magic Link klicken, damit eine neue Verifizierungs-E-Mail gesendet wird. Wenn du die E-Mail 5 Minuten, nachdem du den Hinweis gesehen haben, nicht finden kannst, folge bitte den Schritten oben unter Anmeldevorgang.
Probleme mit der Anzeige oder dem Ton
Wenn du Probleme mit der Anzeige der Präsentationsvideos hast, z.B. einen schwarzen Bildschirm anstelle des Sprechervideos siehst oder keinen Ton hast, versuche Folgendes:
Sich in Hopin zurechtfinden
Nachdem du dich eingeloggt hast, wirst du auf die Startseite (Reception) weitergeleitet. Dort findest du sowohl eine Übersicht vom Programm als auch die Menüleiste mit den folgenden Optionen:
Zugang zu Präsentationen und Videos
Zwei Wochen nach der Konferenz erhältst du eine E-Mail mit Links, über diese kannst du Kopien der Präsentationen und Videoaufzeichnungen abrufen.
Zugang zu den Workshops
Bitte beachte: Wenn du dich für einen Workshop am Dienstag angemeldet hast, erhältst du eine separate E-Mail für den Zoom-Zugang.
Hilfe
Wenn du bei einem der oben genannten Punkte oder bei anderen Fragen Hilfe benötigst, sende bitte eine E-Mail an helpdesk@risingmedia.com.