5 Thesen, wie man Digital Leader in Marketing und Kommunikation wird

17 Mrz 2016
16:45 - 17:15
Raum B

5 Thesen, wie man Digital Leader in Marketing und Kommunikation wird

Digital Leadership in Marketing und Kommunikation ist das zentrale Thema, das Unternehmen umtreibt – Online Marketing stand noch nie so weit oben auf der Agenda wie in 2016. Das klare Ziel: Unternehmen wollen zu den Vorreitern ihrer Branche gehören.
Wie kann das gelingen? Und welchen Herausforderungen müssen sich Digital Leader stellen?
Christopher Rohs, Geschäftsführung Strategie bei Elbdudler, stellt 5 Thesen darüber auf, was einen echten Digital Leader ausmacht. Dabei rückt der Konsument in den Fokus – Marketing muss nicht nur flexibler werden und einer ständigen Überprüfung standhalten, für ein durchgängig befriedigendes Erlebnis auf allen Plattformen und über die unterschiedlichen Kanäle hinweg, sollte es sich auch den Lebensbedingungen der Menschen anpassen.