Programm

Unser Programm für die vergangene AllFacebook Marketing Conference am 17. März 2016 in München.

Programm für den 06. Oktober in Berlin aktuell im Aufbau
Aktuell sind wir noch im Call for Speaker.

Unser Programm wird Stück für Stück veröffentlicht und steht 2 – 3 Monate vor der Konferenz bereit. Während der Frühbucherphase wird kein vollständiges Programm bereitgestellt. Ein Eindruck über den Ablauf der Konferenz könnt ihr über das letzte Programm gewinnen.

Aktueller Status: Wir befinden uns noch im Call for Speaker. Nachdem wir die Speaker ausgewählt haben (Ende Mai) werden diese hier veröffentlicht.

Aktueller Status: 25% - Call for Speaker

Auch wenn das Programm noch nicht fertig ist, jetzt ist die beste Zeit um Tickets zu kaufen. Den jetzt gibt es noch die Frühbuchertickets!

Ticket sichern

Es wird 3 Bühnen. 25+ Talks. 3+ Speaker geben.
Erste Talks am 06. Oktober 2016 können wir euch schon vorstellen.

 
Aber wie beschrieben ist es nur ein erster Ausschnitt!

#AFBMC
06 Okt 2016

MadeMyDay – Von 0 auf 4 Millionen Fans.

Wachstum extrem. Mit MadeMyDay hat Alex Bitschnau geschafft wovon sogar Love Brands nur träumen können. Über alle Netzwerke hinweg ist MadeMyDay extrem erfolgreich und erreicht alleine auf Facebook mehr als 4...
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Alex Bitschnau

The Social Center of Expertise. Turning around the Opel brand across 40+ countries.

Wir besprechen die Einbindung von Opel in die globale Social Social Media Strategie von General Motors. Dabei zeigt der Center of Expertise Prozess wie ein Marke ihre Social Media Aktivitäten europaweit...
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Michael Schmidt
Philipp Quanz

Die praktische Anwendung von Facebook Atlas im Uhren-Segment

Atlas ist ein zu Facebook angehöriger Werbedienst, mit welchem Marketing-Spezialisten noch genauere Mess- und Zielinstrumente zur Verfügung gestellt bekommen. Die relativ neue Werbeplattform soll sicherstellen, dass die Anzeigen wirklich ihre...
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Juliane Erler

Facebook Messenger als Teil der Distributionsstrategie der BILD

Bei der BILD ist der Facebook Messenger seit Januar Teil der Distributed Content Strategie. Als weltweit erstes Medienunternehmen mit Zugang zu der Messenger API konnten früh viele spannende Insights gewonnen...
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Malte Goesche

Fight of Attention – individueller Content für unterschiedliche Zielgruppen. Transmediales Storytelling bei RTL2.

Netflix, Facebook, Snapchat, Musical.ly die Auswahl an Plattformen und Apps zur Unterhaltung wächst stetig an. Die Vielfältigen Möglichkeiten der Content-Verbreitung stellt viele Medienschaffende vor ein Rätsel. Mit welchem Kanal erreiche ich...
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Yasmin Akay

Das Facebook Pixel – Universaltool für Custom Audiences und Conversion Tracking

Thomas Hutter und Florian Muff geben eine Übersicht über das Facebook Pixel und zeigen die Einsatzmöglichkeiten für Custom Audiences und Conversion Tracking. Neben theoretischem Wissen wird anhand von Beispielen aufgezeigt,...
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Thomas Hutter

Rückblick aufs Programm:
3 Bühnen. 27 Talks. 35+ Speaker.

 

#AFBMC
17 Mrz 2016
08:00

Einlass

Begrüßung: #AFBMC München 2016

Let´s Rock! Wir eröffnen die Allfacebook Marketing Conference München 2016 mit mehr als 30 Speakern.
Philipp Roth
Jan Firsching
Stefanie Fuchs
Enrico Hanisch
Daniela Vey
Jens Wiese

Vom User Generated Content zum User Directed Content. Live Experience bei Großereignissen.

So werden aus Zuschauern Regisseure und Mitwirkende: Live Webcast war gestern, live interactive Periskope Streaming ist heute. Erfahrungen mit dem Einsatz SnapChat und 300 Live Reportern vor Ort. Lernen Sie...
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Robert Seeger

Troll dich! Humor als Bestandteil der Social-Media-Strategie

Jeder bekommt die Community, die er sich verdient! DIE WELT hat auf Facebook einen ganz eigenen Stil gefunden, um Facebook-Diskussionen zu gestalten. Mit Humor und einem ganz besonderen Sound haben...
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Niddal Salah-Eldin

[SPONSORED] Elevator Pitch

In diesem neuen Format erlauben wir unseren Sponsoren sich euch jeweils 2 Minuten lang vorzustellen. Titel: tba, Alexander Weltzsch, Director Sales DACH, Facelift bbt

40 Minuten Kaffeepause:
Auftanken & zum ersten Mal entscheiden.

Genieß den ein oder anderen Kaffee, tausch Dich mit den Teilnehmern aus und entscheide Dich zum ersten Mal, auf welche der 3 Bühnen Du als nächstes gehst. Ab jetzt gibt es zwischen jedem Talk eine kurze Pause zum Wechseln des Raums. Das heißt du kannst immer zwischen den einzelnen Talks springen.

80 Minuten Mittagspause: 
Ausgiebiger Austausch bei umfangreichem Buffet.  

Erst um 14.00 Uhr geht es weiter. Der nächste Slots geht doppelt so lang wie üblich und gibt euch einen tiefen Einblick ins Thema. 

40 Minuten Kaffeepause: 
Energie für den Endspurt.   

Hol Dir noch mal Energie für den Endspurt. Es warten noch 9 weitere Sessions und eine Keynote auf Dich. Direkt im Anschluss aber auch eine Runde Freibier. 

Finale & Auf Wiedersehen.   

Der goldene silberne Abschluss für die #AFBMC. Wir sammeln uns noch einmal für die Abschlusskeynote: 

#AFBMC
17 Mrz 2016

Content Star – Die Plattform-Strategie von Mercedes-Benz auf Instagram.

Mit 4.3 Millionen Followern und mehr als 200 Millionen User-Interaktionen alleine im Jahr 2015 auf dem globalen Instagram-Kanal gehört Mercedes-Benz branchenübergreifend zu den Best Cases. Die Erfolgsstrategie des Autoherstellers basiert auf...
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Natanael Sijanta

Verabschiedung

Ein paar letzte Worte nach einem intensiven und schönen Tag mit euch. Geht auch ganz schnell, versprochen.
Philipp Roth
Jan Firsching
Stefanie Fuchs
Enrico Hanisch
Daniela Vey
Jens Wiese

Networking: 
Lass den Tag ausklingen.  

Schnapp Dir ein Freibier und lass den Tag ausklingen. Sammel noch mal neue Kontakte, bevor es wieder nach Hause geht.  

Noch nicht genug?
Wie wärs mit einer kleinen Party!

Auf der #AFBMC Afterdark geht es in die nächste Runde. Zusammen mit der SMX feiern wir im Münchner Park Café bis spät in die Nacht. Das Ticket für die After Dark kostet 89 €. Dafür ist aber alles inklusive. Von den Cocktails über die Softgetränke bis hin zum Buffet.

#AFBMC
17 Mrz 2016

Allfacebook After Dark

Lasst den Konferenztag bei entspanntem Networking ausklingen. Leckeres Essen und Getränke, spannende Gespräche und Diskussionen, gemütliche Networkingmöglichkeiten und viel gute Musik. Hier ist für jeden etwas dabei! Für alle Konferenzteilnehmer...
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Tickets
895€ 795€
bis zum 16. März buchbar – 100€ Rabatt sichern

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Speaker München 2016

Eine zufällige Auswahl unserer Speaker am 17. März 2016.

Julia Rittig

Head of Social Media, Projecter GmbH

Natanael Sijanta

Director Marketing Communications, Mercedes-Benz

Philipp John

COO und Gründer von ReachHero

Steffen Jecke

Head of SEA, Projecter

Enrico Hanisch

Petrol Head & Social Media Maverick

Matthias Mehner

Head of Social Media, ProSiebenSat.1 Digial

Dominik Kupilas

Manager Digital & Social Media, SV Werder Bremen

Lars Müllenhaupt

Head of Online Marketing, Werbeboten