Programm

Unser Programm für die vergangene AllFacebook Marketing Conference am 17. März 2016 in München.

Rückblick aufs Programm: 
3 Bühnen. 27 Talks. 35+ Speaker.  

 

#AFBMC
17 Mrz 2016
08:00

Einlass

Begrüßung: #AFBMC München 2016

Let´s Rock! Wir eröffnen die Allfacebook Marketing Conference München 2016 mit mehr als 30 Speakern.
Philipp Roth
Jan Firsching
Stefanie Fuchs
Enrico Hanisch
Daniela Vey
Jens Wiese

Vom User Generated Content zum User Directed Content. Live Experience bei Großereignissen.

So werden aus Zuschauern Regisseure und Mitwirkende: Live Webcast war gestern, live interactive Periskope Streaming ist heute. Erfahrungen mit dem Einsatz SnapChat und 300 Live Reportern vor Ort. Lernen Sie...
Read More
Robert Seeger

Troll dich! Humor als Bestandteil der Social-Media-Strategie

Jeder bekommt die Community, die er sich verdient! DIE WELT hat auf Facebook einen ganz eigenen Stil gefunden, um Facebook-Diskussionen zu gestalten. Mit Humor und einem ganz besonderen Sound haben...
Read More
Niddal Salah-Eldin

[SPONSORED] Elevator Pitch

In diesem neuen Format erlauben wir unseren Sponsoren sich euch jeweils 2 Minuten lang vorzustellen. Titel: tba, Alexander Weltzsch, Director Sales DACH, Facelift bbt

40 Minuten Kaffeepause:
Auftanken & zum ersten Mal entscheiden.

Genieß den ein oder anderen Kaffee, tausch Dich mit den Teilnehmern aus und entscheide Dich zum ersten Mal, auf welche der 3 Bühnen Du als nächstes gehst. Ab jetzt gibt es zwischen jedem Talk eine kurze Pause zum Wechseln des Raums. Das heißt du kannst immer zwischen den einzelnen Talks springen.

80 Minuten Mittagspause: 
Ausgiebiger Austausch bei umfangreichem Buffet.  

Erst um 14.00 Uhr geht es weiter. Der nächste Slots geht doppelt so lang wie üblich und gibt euch einen tiefen Einblick ins Thema. 

40 Minuten Kaffeepause: 
Energie für den Endspurt.   

Hol Dir noch mal Energie für den Endspurt. Es warten noch 9 weitere Sessions und eine Keynote auf Dich. Direkt im Anschluss aber auch eine Runde Freibier. 

Finale & Auf Wiedersehen.   

Der goldene silberne Abschluss für die #AFBMC. Wir sammeln uns noch einmal für die Abschlusskeynote: 

#AFBMC
17 Mrz 2016

Content Star – Die Plattform-Strategie von Mercedes-Benz auf Instagram.

Mit 4.3 Millionen Followern und mehr als 200 Millionen User-Interaktionen alleine im Jahr 2015 auf dem globalen Instagram-Kanal gehört Mercedes-Benz branchenübergreifend zu den Best Cases. Die Erfolgsstrategie des Autoherstellers basiert auf...
Read More
Natanael Sijanta

Verabschiedung

Ein paar letzte Worte nach einem intensiven und schönen Tag mit euch. Geht auch ganz schnell, versprochen.
Philipp Roth
Jan Firsching
Stefanie Fuchs
Enrico Hanisch
Daniela Vey
Jens Wiese

Networking: 
Lass den Tag ausklingen.  

Schnapp Dir ein Freibier und lass den Tag ausklingen. Sammel noch mal neue Kontakte, bevor es wieder nach Hause geht.  

Noch nicht genug?
Wie wärs mit einer kleinen Party!

Auf der #AFBMC Afterdark geht es in die nächste Runde. Zusammen mit der SMX feiern wir im Münchner Park Café bis spät in die Nacht. Das Ticket für die After Dark kostet 89 €. Dafür ist aber alles inklusive. Von den Cocktails über die Softgetränke bis hin zum Buffet.

#AFBMC
17 Mrz 2016

Allfacebook After Dark

Lasst den Konferenztag bei entspanntem Networking ausklingen. Leckeres Essen und Getränke, spannende Gespräche und Diskussionen, gemütliche Networkingmöglichkeiten und viel gute Musik. Hier ist für jeden etwas dabei! Für alle Konferenzteilnehmer...
Read More

Tickets
895€ 795€
bis zum 16. März buchbar – 100€ Rabatt sichern

Ticket sichern

Speaker München 2016

Eine zufällige Auswahl unserer Speaker am 17. März 2016.

Martin Szugat

Datentreiber

Peter Mestel

Senior Consultant, User Centered Strategy GmbH

Claudia Hinnerkopf

Leiterin Kommunikation, Bayern Tourismus Marketing

Katrin Ulbrich

Account Team Lead, esome

Enrico Hanisch

Petrol Head & Social Media Maverick

Robert Seeger

Social Media & Live Engagement Experte

Norsin Tancik

Sales & Marketing Managerin, Bilandia

Jan Honsel

Country Manager DACH, Pinterest