Programm

Unser Programm für die AllFacebook Marketing Conference am 06. Oktober 2016 in Berlin.

Programm für den 06. Oktober in Berlin aktuell im Aufbau

Unser Programm wird Stück für Stück veröffentlicht und steht 2 – 3 Monate vor der Konferenz bereit. Während der Frühbucherphase wird kein vollständiges Programm bereitgestellt. Ein Eindruck über den Ablauf der Konferenz könnt ihr über das letzte Programm gewinnen.

Aktueller Status: Wir befinden und in der Finalisierung des Programms und warten derzeit auf Rückmeldung unserer Speaker

Aktueller Status: 50% - Programm Finalisierung

Auch wenn das Programm noch nicht fertig ist, jetzt ist die beste Zeit um Tickets zu kaufen. Den jetzt gibt es noch die Frühbuchertickets!

Ticket sichern

Donnerstag 6. Oktober 2016:
3 Bühnen. 29 Talks. 35+ Speaker.
Alle „TBA“ Sessions werden Stück für Stück eingetragen.

#AFBMC
06 Okt 2016
08:00

Einlass

Begrüßung: #AFBMC Berlin 2016

Let´s Rock! Wir eröffnen die Allfacebook Marketing Conference München 2016 mit mehr als 30 Speakern.
Philipp Roth
Jan Firsching
Stefanie Fuchs
Enrico Hanisch
Daniela Vey
Jens Wiese

Opening Keynote: BVG #weilwirdichlieben

Die Kampagne der BVG ist der Phönix unter den Social Media-Auftritten Deutschlands. Beim Start im Januar 2015 von der nationalen Presse als Shitstorm-Opfer verlacht, gelten die Kanäle der Berliner Verkehrsbetriebe...
Read More
Michael Beer
Peter Wittkamp

Sponsored Pitches

In den Sponsored Pitches erfahrt ihr innerhalb von maximal 2 Minuten je Pitch alles über die Angebote die unsere Aussteller und Partner haben. Wir haben die Pitches auf 4 Stück...
Read More

10 Minuten Pause:
Zum ersten Mal entscheiden.

Wir öffnen unsere drei Bühnen, du kannst dich entscheiden welche Talks du sehen möchtest. Ab jetzt gibt es zwischen jedem Talk eine kurze Pause zum Wechseln des Raums. Das heißt du kannst immer zwischen den einzelnen Talks springen.

Moderation in Saal 2:
Philipp Roth & Enrico Hanisch

#AFBMC
06 Okt 2016

Moderation Saal 5:
Daniela Vey & Jan Firsching

40 Minuten Kaffeepause:
Auftanken & und Austauschen.

Genieß den ein oder anderen Kaffee, tausch Dich mit den Teilnehmern aus. Und starte mit einer dieser drei Sessions neu durch: 

#AFBMC
06 Okt 2016

80 Minuten Mittagspause: 
Ausgiebiger Austausch bei umfangreichem Buffet.  

Erst um 14.20 Uhr geht es weiter. Um 15:20 beginnt eine Intensiv-Session mit tieferen Einblicken in ein Thema. 

#AFBMC
06 Okt 2016

40 Minuten Kaffeepause: 
Energie für den Endspurt.   

Hol Dir noch mal Energie für den Endspurt. Es warten noch 7 weitere Sessions und eine Keynote auf Dich. Direkt im Anschluss aber auch eine Runde Freibier. 

#AFBMC
06 Okt 2016
#AFBMC
06 Okt 2016

Finale & Auf Wiedersehen.

Der „galaktische“ Abschluss für die #AFBMC. Wir sammeln uns noch einmal für die Abschlusskeynote:

#AFBMC
06 Okt 2016

Verabschiedung

Ein paar letzte Worte nach einem intensiven und schönen Tag mit euch. Geht auch ganz schnell, versprochen.
Philipp Roth
Jan Firsching
Stefanie Fuchs
Enrico Hanisch
Daniela Vey
Jens Wiese

Networking:
Lass den Tag ausklingen.

Schnapp Dir ein Freibier und lass den Tag ausklingen. Sammel noch mal neue Kontakte, bevor es wieder nach Hause geht.

Speaker Berlin 2016

Eine zufällige Auswahl unserer Speaker am 06. Oktober 2016.

Jasper Krog

International Digital Content Strategist, NIVEA

Christiane Germann

Social Media-Beraterin mit Schwerpunkt Behörden

Matthias Riegel

Vorstand bei WIGWAM eG

Julian Hillebrand

Produktmanager, Convidera

Jan Firsching

Futurebiz.de / Agentur BRANDPUNKT

Kathrin Kloppe

Referentin, Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie

Anika Geisel

Public Policy Team, Facebook Berlin

Malte Goesche

Head of New Platforms, BILD

Tickets
750€ 550€
bis zum 19. August  – 200€ Rabatt sichern

Ticket sichern

Rückblick aufs Programm in München am 17. März 2016:
3 Bühnen. 27 Talks. 35+ Speaker.

 

#AFBMC
17 Mrz 2016
08:00

Einlass

Begrüßung: #AFBMC München 2016

Let´s Rock! Wir eröffnen die Allfacebook Marketing Conference München 2016 mit mehr als 30 Speakern.
Philipp Roth
Jan Firsching
Stefanie Fuchs
Enrico Hanisch
Daniela Vey
Jens Wiese

Vom User Generated Content zum User Directed Content. Live Experience bei Großereignissen.

So werden aus Zuschauern Regisseure und Mitwirkende: Live Webcast war gestern, live interactive Periskope Streaming ist heute. Erfahrungen mit dem Einsatz SnapChat und 300 Live Reportern vor Ort. Lernen Sie...
Read More
Robert Seeger

Troll dich! Humor als Bestandteil der Social-Media-Strategie

Jeder bekommt die Community, die er sich verdient! DIE WELT hat auf Facebook einen ganz eigenen Stil gefunden, um Facebook-Diskussionen zu gestalten. Mit Humor und einem ganz besonderen Sound haben...
Read More
Niddal Salah-Eldin

[SPONSORED] Elevator Pitch

In diesem neuen Format erlauben wir unseren Sponsoren sich euch jeweils 2 Minuten lang vorzustellen. Titel: tba, Alexander Weltzsch, Director Sales DACH, Facelift bbt

40 Minuten Kaffeepause:
Auftanken & zum ersten Mal entscheiden.

Genieß den ein oder anderen Kaffee, tausch Dich mit den Teilnehmern aus und entscheide Dich zum ersten Mal, auf welche der 3 Bühnen Du als nächstes gehst. Ab jetzt gibt es zwischen jedem Talk eine kurze Pause zum Wechseln des Raums. Das heißt du kannst immer zwischen den einzelnen Talks springen.

80 Minuten Mittagspause: 
Ausgiebiger Austausch bei umfangreichem Buffet.  

Erst um 14.00 Uhr geht es weiter. Der nächste Slots geht doppelt so lang wie üblich und gibt euch einen tiefen Einblick ins Thema. 

40 Minuten Kaffeepause: 
Energie für den Endspurt.   

Hol Dir noch mal Energie für den Endspurt. Es warten noch 9 weitere Sessions und eine Keynote auf Dich. Direkt im Anschluss aber auch eine Runde Freibier. 

Finale & Auf Wiedersehen.   

Der goldene silberne Abschluss für die #AFBMC. Wir sammeln uns noch einmal für die Abschlusskeynote: 

#AFBMC
17 Mrz 2016

Content Star – Die Plattform-Strategie von Mercedes-Benz auf Instagram.

Mit 4.3 Millionen Followern und mehr als 200 Millionen User-Interaktionen alleine im Jahr 2015 auf dem globalen Instagram-Kanal gehört Mercedes-Benz branchenübergreifend zu den Best Cases. Die Erfolgsstrategie des Autoherstellers basiert auf...
Read More
Natanael Sijanta

Verabschiedung

Ein paar letzte Worte nach einem intensiven und schönen Tag mit euch. Geht auch ganz schnell, versprochen.
Philipp Roth
Jan Firsching
Stefanie Fuchs
Enrico Hanisch
Daniela Vey
Jens Wiese