Programm

Unser bisheriges Programm für die AllFacebook Marketing Conference am 17. März 2016 in München.

Wir planen derzeit mit: 3 unterschiedlichen Bühnen, über 20 Programmpunkten und über 30 Speakern.

Status des Programms:

Start: Call for Speaker.
(November)

Ende: Super Early Bird.
(20. November)

Ende: Call for Speaker.
(01. Dezember)

Erster Entwurf des Programms.
(Januar/Februar)

Finales Programm.
(März)


Programm noch im Aufbau

Wir veröffentlichen unser Programm Stück für Stück. Das heißt, viele Beschreibungen und Speaker fehlen noch und werden demnächst ergänzt. 

Der erste Blick aufs Programm: 
3 Bühnen. 27 Talks. 35+ Speaker.  

Wir starten den Tag mit drei Keynotes auf der Hauptbühne. 

#AFBMC
17 Mrz 2016
08:00

Einlass

Begrüßung: #AFBMC München 2016

Let´s Rock! Wir eröffnen die Allfacebook Marketing Conference München 2016 mit mehr als 30 Speakern.
Philipp Roth
Jan Firsching
Stefanie Fuchs
Enrico Hanisch
Daniela Vey
Jens Wiese

TBA: Visual Content Hero

Session & Speaker TBA

Vom User Generated Content zum User Directed Content. Live Experience bei Großereignissen.

So werden aus Zuschauern Regisseure und Mitwirkende: Live Webcast war gestern, live interactive Periskope Streaming ist heute. Erfahrungen mit dem Einsatz SnapChat und 300 Live Reportern vor Ort. Lernen Sie...
Read More
Robert Seeger

Humor als Social Media Strategie

Wer und Was steckt hinter dem Social Media Team der WELT? Sessioninhalte folgen in Kürze
Niddal Salah-Eldin

40 Minuten Kaffeepause: 
Auftanken & zum ersten Mal entscheiden.  

Genieß den ein oder anderen Kaffee, tausch Dich mit den Teilnehmern aus und entscheide Dich zum ersten Mal, auf welche der 3 Bühnen Du als nächstes gehst. Ab jetzt gibt es zwischen jedem Talk eine kurze Pause zum Wechseln des Raums. Das heißt du kannst immer zwischen den einzelnen Talks springen. 

75 Minuten Mittagspause: 
Ausgiebiger Austausch bei umfangreichem Buffet.  

Erst um 14.30 Uhr geht es weiter. Der nächste Slots geht doppelt so lang wie üblich und gibt euch einen tiefen Einblick ins Thema. 

#AFBMC
17 Mrz 2016
#AFBMC
17 Mrz 2016

Verabschiedung & Networking: 
Lass den Tag ausklingen.  

Schnapp Dir ein Freibier und lass den Tag ausklingen. Sammel noch mal neue Kontakte, bevor es wieder nach Hause geht.  

Noch nicht genug?
Wie wärs mit einer kleinen Party!

Auf der #AFBMC Afterdark geht es in die nächste Runde. Zusammen mit der SMX feiern wir im Münchner Park Café bis spät in die Nacht. Das Ticket für die After Dark kostet 89 €. Dafür ist aber alles inklusive. Von den Cocktails über die Softgetränke bis hin zum Buffet.

#AFBMC
17 Mrz 2016

Allfacebook After Dark

Lasst den Konferenztag bei entspanntem Networking ausklingen. Leckeres Essen und Getränke, spannende Gespräche und Diskussionen, gemütliche Networkingmöglichkeiten und viel gute Musik. Hier ist für jeden etwas dabei! Für alle Konferenzteilnehmer...
Read More

Early Bird Tickets
895€ 695€
bis zum 29. Januar buchbar – 200€ Rabatt sichern

Ticket sichern

Speaker München 2016

Eine zufällige Auswahl unserer Speaker am 17. März 2016.

Philipp Roth

Gründer & Moderation, AllFacebook.de

Peter Mestel

Senior Consultant, User Centered Strategy GmbH

Maximilian Embert

Social Media Specialist, Publicis Pixelpark

Christopher Rohs

Geschäftsführer Strategie, elbdudler

Jan Firsching

Futurebiz.de / Agentur BRANDPUNKT

Daniel Palm

Head of CRM, Urlaubspiraten

Prof. Dr. Ralf Schengber

Gründer, Dr. Schengber & Friends GmbH

Niddal Salah-Eldin

Head of Social Media, DIE WELT