Teilnehmen

Die AllFacebook Marketing Conference am 17. März 2015 in München bietet den perfekten Blick hinter die Kulissen und stellt die unterschiedlichsten Cases, Tools und Möglichkeiten des Facebook Marketings vor. In den hochkarätigen Sessions werden Inhalte vermittelt, die besonders fortgeschrittene Nutzer ansprechen, aber auch für Anfänger einen guten Einstieg darstellen.

Neben unserem normalen Konferenzprogramm am 17. März 2015 in München bieten wir euch am 18. März noch deutlich intensivere Sessions als Workshops an. Innerhalb eines halben Tages werdet ihr zum Experten in einem Themengebiet und lernt am praktischen Beispiel wie ihr die Inhalte umsetzen könnt.

Für die Teilnahme gibt es verschiedene Optionen:


[column size=’1/2′]

KONFERENZPASS

dieser Pass beinhaltet:
[list type=”check”]

  • alle Talks und Sessions am 17. März
  • EXPO+ / Ausstellung am 17. März
  • Kaffeepausen und Mittagessen
  • [/list]
    [/column]
    [column size=’1/2′ position=’last’]
    [info-box buttontext=”Buchen” target=”_blank” buttonlink=”https://www.eiseverywhere.com/afbmuc15?categoryid=794035″]

    795€

    [/info-box]
    [alert type=”attention”]Normalpreis endet am Sonntag den 15. März 2015
    Sparen Sie €100 gegenüber dem Vor-Ort Preis.[/alert]
    [/column]


    [column size=’1/2′]

    KONFERENZPASS + PARTY

    dieser Pass beinhaltet:
    [list type=”check”]

  • alle Talks und Sessions am 17. März
  • EXPO+ / Ausstellung am 17. März
  • Kaffeepausen und Mittagessen
  • AllFacebook + SMX After Dark Party
    (inkl. Drinks, am 17. März ab 22.15 Uhr)
  • [/list]
    [/column]
    [column size=’1/2′ position=’last’]
    [info-box buttontext=”Buchen” target=”_blank” buttonlink=”https://www.eiseverywhere.com/afbmuc15?categoryid=949026″]

    845€

    [/info-box]
    [alert type=”attention”]Normalpreis endet am Sonntag den 15. März 2015
    Sparen Sie €100 gegenüber dem Vor-Ort Preis.[/alert]

    [/column]


    [column size=’1/2′]

    KONFERENZPASS + 2 WORKSHOPS

    dieser Pass beinhaltet:
    [list type=”check”]

  • alle Talks und Sessions am 17. März
  • EXPO+ / Ausstellung am 17. März
  • Kaffeepausen und Mittagessen am 17. März
  • Zugang zu zwei Workshops am 18. März
  • Kaffeepause und Softdrinks am 18. März
  • [/list]
    [/column]
    [column size=’1/2′ position=’last’]
    [info-box buttontext=”Buchen” target=”_blank” buttonlink=”https://www.eiseverywhere.com/afbmuc15?categoryid=994486″]

    1.535€

    50€ Preisvorteil gegen über der Einzelbuchung.

    [/info-box]
    [alert type=”attention”]Normalpreis endet am Sonntag den 15. März 2015
    Sparen Sie €100 gegenüber dem Vor-Ort Preis.[/alert]

    [/column]


    [column size=’1/2′]

    NETWORKING PASS

    dieser Pass beinhaltet:
    [list type=”check”]

  • EXPO+ / Ausstellung am 17. März
  • Kaffeepausen und Mittagessen
  • [/list]
    [/column]
    [column size=’1/2′ position=’last’]
    [info-box buttontext=”Buchen” target=”_blank” buttonlink=”https://www.eiseverywhere.com/afbmuc15?categoryid=794034″]

    120€

    [/info-box]
    [/column]


    [column size=’1/2′]

    ALLFACEBOOK WORKSHOP 1

    Facebook Ads – effizientes Arbeiten mit dem Power Editor
    bei Thomas Hutter

    [list type=”check”]

  • Zugang zum Workshop am 18. März (09. – 13. Uhr)
  • Kaffeepause und Softdrinks
  • [/list]
    [/column]
    [column size=’1/2′ position=’last’]
    [info-box buttontext=”Buchen” target=”_blank” buttonlink=”https://www.eiseverywhere.com/afbmuc15?categoryid=993395″]

    395€

    [/info-box]
    [/column]


    [column size=’1/2′]

    ALLFACEBOOK WORKSHOP 2

    Social Media Analytics am Beispiel von Facebook
    bei Martin Szugat

    [list type=”check”]

  • Zugang zum Workshop am 18. März (14. – 18. Uhr)
  • Kaffeepause und Softdrinks
  • [/list]
    [/column]
    [column size=’1/2′ position=’last’]
    [info-box buttontext=”Buchen” target=”_blank” buttonlink=”https://www.eiseverywhere.com/afbmuc15?categoryid=993395″]

    395€

    [/info-box]
    [/column]


    [column size=’1/2′]

    ALLFACEBOOK WORKSHOP 3

    Facebook Marketing & Recht
    bei Carsten Ulbricht

    [list type=”check”]

  • Zugang zum Workshop am 18. März (09. – 13. Uhr)
  • Kaffeepause und Softdrinks
  • [/list]
    [/column]
    [column size=’1/2′ position=’last’]
    [info-box buttontext=”Buchen” target=”_blank” buttonlink=”https://www.eiseverywhere.com/afbmuc15?categoryid=993395″]

    395€

    [/info-box]
    [/column]


    [column size=’1/2′]

    ALLFACEBOOK WORKSHOP 4

    Facebook Content & Redaktionsplan
    bei Karim-Patrick Bannour

    [list type=”check”]

  • Zugang zum Workshop am 18. März (14. – 18. Uhr)
  • Kaffeepause und Softdrinks
  • [/list]
    [/column]
    [column size=’1/2′ position=’last’]
    [info-box buttontext=”Buchen” target=”_blank” buttonlink=”https://www.eiseverywhere.com/afbmuc15?categoryid=993395″]

    395€

    [/info-box]
    [/column]


    [column size=’1/2′]

    SMX Workshops

    Es stehen zusätzlich 5 Workshops der SMX zur Verfügung.
    16. März 2015
    Ramada Hotel

    [list type=”check”]

  • Zugang zu einem Workshop am 16. März
  • Kaffeepause und Softdrinks
  • [/list]
    [/column]
    [column size=’1/2′ position=’last’]
    [info-box buttontext=”Buchen” target=”_blank” buttonlink=”https://www.eiseverywhere.com/afbmuc15?categoryid=993395″]

    495-895€

    [/info-box]
    [button text=”Überblick & Informationen zu den Workshops” target=”_blank” color=”dark” link=”http://smxmuenchen.de/muenchen2015/workshops/”]

    [/column]


    Alle Preise exkl. 19 % MwSt


    [tabgroup]

    [tab title=”Kollegenrabatt”]

    Ab dem dritten gleichzeitig angemeldeten Teilnehmer derselben Firma erhalten Sie 100 € Rabatt auf den dritten Konferenz Pass.

    [/tab]

    [tab title=”Studenten”]

    Studenten und Studentinnen, die sich nachweislich als Vollzeitstudierende qualifizieren, können einen Rabatt von 50 % auf den aktuellen Konferenzpreis beantragen. Der Rabatt wird nicht gewährt, wenn Sie sich in einer Festanstellung (Vollzeit) befinden. Wenn Sie während Ihres Studiums in Teilzeit oder als Werkstudent /-in tätig sind, benötigen wir eine schriftliche Bestätigung Ihres Vorgesetzten, dass Sie als Teilzeitkraft bzw. Werkstudent /-in neben Ihrem Vollzeitstudium tätig sind. Um einen Rabattcode zu erhalten, senden Sie bitte einen Scan Ihrer Student-ID Card sowie einen Nachweis/eine Bestätigung darüber, dass ein Vollzeitstudium absolviert wird, sowie gegebenenfalls die Bestätigung Ihres Vorgesetzten / Ihrer Vorgesetzten an email hidden; JavaScript is required.

    [/tab]

    [tab title=”Presse”]

    Mit einer von uns erstellten Presseakkreditierung ist der Eintritt natürlich kostenfrei möglich.
    Aufgrund des großen Interesses ist eine Presseakkreditierung nur für Journalisten möglich, die für ein Medium/Ressort tätig sind, das das Thema Online-Marketing als redaktionellen Schwerpunkt behandelt. Wenn das auf Sie zutrifft, bitten wir um Sendung aktueller namentlich gekennzeichneter Veröffentlichungen zu den Konferenzthemen.
    Kontakt: email hidden; JavaScript is required
    [/tab]

    [tab title=”Bezahlung”]

    Nach Vertragsschluss erhalten Sie auf dem Postweg eine Rechnung über die Teilnahmegebühr. Die Teilnahmegebühr ist mit Zugang der Rechnung zur Zahlung fällig. Solange der Teilnehmerbetrag nicht vollständig gezahlt wird, sind wir nicht verpflichtet, Ihnen Zugang zur Veranstaltung zu gewähren.

    [/tab]

    [/tabgroup]


    [info-box buttontext=”Mehr Informationen” buttonlink=”http://conference.allfacebook.de/marcon/konferenzhotel/bahn/”]
    bahn

    Mit der Deutschen Bahn ab 99€ zur AllFacebook Marketing Conference

    Mit dem Kooperationsangebot der Rising Media und der Deutschen Bahn reisen Sie entspannt und komfortabel zur AllFacebook Marketing Conference nach München. Hier buchen.

    [/info-box]


    [info-box buttontext=”E-Mail schreiben” buttonlink=”mailto:%72%65%67%69%73%74%72%61%74%69%6F%6E%40risingmedia.com”]

    Haben Sie Fragen zur Anmeldung?

    Schicken Sie uns eine Email an: email hidden; JavaScript is required
    Wir melden uns spätestens 48 Stunden nach Eingang Ihrer Nachricht.

    [/info-box]


    Teilnahmebedingungen

    • 1. Vertragsgegenstand

    • 1.1 Wir, die Rising Media Ltd., Tutzinger-Hof-Platz 6, 82319 Starnberg (nachfolgend: Rising Media), sind ein Veranstalter, der auf die Ausrichtung von internationalen Fachkonferenzen und Fachausstellungen im Bereich Internet und Technologie (nachfolgend: Veranstaltung) spezialisiert ist.
    • 1.2 Für die Teilnahme an einer unserer Veranstaltungen gelten die nachfolgenden Bestimmungen.
    • 2. Anmeldung

    • 2.1 Die Anmeldung für Veranstaltungen erfolgt online über die jeweilige Website der Veranstaltung. Mit dem Versand der Online-Anmeldung geben Sie ein Angebot zur Teilnahme an der Veranstaltung ab. Ein Vertrag über die Teilnahme kommt mit der Annahme dieses Angebots durch uns zu Stande. Die Annahme erfolgt durch eine ausdrückliche Erklärung per E-Mail (Registrierungs-E-Mail).
    • 2.2 Unmittelbar nach Abschluss der Online-Anmeldung erhalten Sie per E-Mail eine automatisierte Bestätigung, dass Ihre Anmeldung eingegangen ist. Diese E-Mail stellt noch keine Annahme im Sinne der vorstehenden Ziff. 2.1 dar.
    • 2.3 Diese Veranstaltung ist nur für Personen über 18 Jahre zugänglich. Rising Media Ltd. behält sich das Recht vor, einen Ausweis (z.B.: Personalausweis, Reispass, Führerschein) und eine Visitenkarte an der Registrierung vor Ort zu verlangen, den Zugang zu verweigern bzw. Einzelne gegebenenfalls von der Veranstaltung auszuschließen.
    • 3. Zahlungsbedingungen

    • 3.1 Nach Vertragsschluss erhalten Sie auf dem Postweg eine Rechnung über die Teilnahmegebühr. Die Teilnahmegebühr ist mit Zugang der Rechnung zur Zahlung fällig.
    • 3.2 Solange der Teilnehmerbetrag nicht vollständig gezahlt wird, sind wir nicht verpflichtet, Ihnen Zugang zur Veranstaltung zu gewähren.
    • 4. Inhalte der Veranstaltung

    • 4.1 Änderungen im Veranstaltungsprogramm einschließlich einer Umbesetzung bei den Referenten behalten wir uns vor.
    • 4.2 Sollte die Veranstaltung aus Gründen, die wir nicht zu vertreten haben, nicht am vorgesehenen Datum und/oder nicht am vorgesehenen Ort stattfinden können, behalten wir uns vor, die Veranstaltung auf ein anderes Datum und/oder einen anderen Ort unserer Wahl zu verlegen. Sie sind in diesem Fall nur dann berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten, sofern Sie die Verlegung im Hinblick auf Datum und Ort und unter Berücksichtigung unserer Interessen an der Verlegung unzumutbar beeinträchtigt. Sie werden über eine Verlegung rechtzeitig informiert.
    • 4.3 Bei einer Absage der Veranstaltung aus Gründen, die wir zu vertreten haben, ist keine Teilnahmegebühr zu zahlen. Bereits gezahlte Teilnahmegebühren werden zurückerstattet.
    • 4.4 Was wir zu vertreten haben, richtet sich nach Ziff. 7 dieser Teilnahmebedingungen.
    • 5. Stornierung

    • 5.1 Eine Stornierung der Anmeldung ist Ihnen bis zu 6 Wochen vor Beginn der Veranstaltung möglich. Bereits gezahlte Teilnahmegebühren werden in diesem Fall abzüglich einer Stornogebühr in Höhe von 150,00 Euro pro Teilnehmer rückerstattet. Es bleibt Ihnen unbenommen, nachzuweisen, dass uns infolge der Stornierung ein geringerer Aufwand entstanden ist.
    • Eine Stornierung nach Ablauf des in Ziff. 5.1 genannten Datums ist nicht möglich. In diesem Fall bleibt die Pflicht zur Zahlung der Teilnahmegebühr bestehen.
    • Die Stornierung hat schriftlich an Rising Media Ltd., Tutzinger-Hof-Platz 6, 82319 Starnberg, oder per Fax an 089-92185034 zu erfolgen. Die Benennung eines Ersatzteilnehmers ist jederzeit kostenfrei möglich.
    • 6. Zustimmung zur Nutzung von Bildmaterial; Anfertigung von Bild- und Tonaufnahmen

    • 6.1 Wir werden während der Veranstaltung Bildmaterial anfertigen oder anfertigen lassen, um dieses zu Zwecken der Dokumentation, zur begleitenden oder nachträglichen Berichterstattung und zur Nachbewerbung der Veranstaltung sowie zur werblichen Ankündigung darauffolgender Veranstaltungen nutzen. Dabei kann es sich auch um Bildmaterial handeln, auf dem Sie abgebildet sind. Soweit Sie hierbei abgelichtet werden, achten wir darauf, dass Ihre Persönlichkeitsrechte bei der Nutzung des Bildmaterials nicht unzumutbar beeinträchtigt werden.
    • 6.2 Mit Abschluss des Vertrages über die Teilnahme an der Veranstaltung erteilen Sie uns Ihre Zustimmung zur Anfertigung und Nutzung des Bildmaterials nach Maßgabe vorstehender Ziff.
    • 6.3 Die Anfertigung und Nutzung von Tonaufnahmen von den während der Veranstaltung abgehaltenen Sessions ist Ihnen nur für private Zwecke gestattet mit der Einschränkung, dass jede Wiedergabe im Internet und anderen Medien sowie die Weitergabe an Dritte nur mit unserer vorherigen Zustimmung gestattet ist.
    • 6.4 Die Anfertigung und Nutzung von Fotografien und Videoaufzeichnungen der Sessions bedarf unserer vorherigen Zustimmung. Gestattet ist die Herstellung und Nutzung von Audio- und Video-Clips zur Wiedergabe in einem Blog und zum Zwecke der Presseberichterstattung mit der Maßgabe, dass ein Clip eine Länge von einer Minute nicht überschreiten darf. Inhaltlich zusammenhängende Clips werden wie ein Clip behandelt. Für Informationen zur Genehmigung von Foto- und Videomaterial kontaktieren Sie uns bitte unter email hidden; JavaScript is required.
    • 6.5 Persönlichkeitsrechte aufgenommener bzw. abgebildeter Personen sind von Ihnen zu beachten und ggf. erforderliche Einwilligungen einzuholen.
    • 7. Haftung

    • 7.1 Wir übernehmen keine Haftung für das Nichtstattfinden der Veranstaltung, sofern wir dies nicht zu vertreten haben. Wir haften insbesondere nicht für die Versagung erforderlicher behördlicher Genehmigungen, für polizeiliche und/oder behördliche oder sonstige Maßnahmen Dritter während oder im Zusammenhang mit der Veranstaltung, für Rechtsverletzungen von Teilnehmern der Veranstaltung und für die Absage oder den Abbruch der Veranstaltung, soweit wir dies nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig zu vertreten haben.
    • 7.2 Wir haften bei leichter Fahrlässigkeit nur bei Verletzung vertragswesentlicher Pflichten (Kardinalpflichten), also solcher Pflichten, die die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages ermöglichen und auf deren Einhaltung der Vertragspartner regelmäßig vertrauen darf. In diesem Fall ist der Haftungsumfang auf den typischerweise eintretenden, vorhersehbaren Schaden beschränkt. Es besteht keine Haftung für mittelbare Schäden, Mangelfolgeschäden oder entgangenen Gewinn. Die Haftungsbeschränkung gilt auch im Falle des Verschuldens eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen von uns.
    • 7.3 Im Übrigen ist unsere vorvertragliche, vertragliche und außervertragliche Haftung auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit beschränkt. Der zu ersetzende Schaden ist jedoch im Falle des grob fahrlässigen Verschuldens eines einfachen Erfüllungsgehilfen von uns auf den typischerweise eintretenden, vorhersehbaren Schaden beschränkt. Die Haftungsbeschränkung für grob fahrlässiges Verschulden des einfachen Erfüllungsgehilfen gilt indes nicht, wenn der Schaden auf einer Verletzung vertragswesentlicher Pflichten (Kardinalpflichten) beruht.
    • 7.4 Die Haftungsbeschränkungen gelten nicht im Falle der Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit eines Menschen und für die Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz.
    • 8. Schlussbestimmungen

    • 8.1 Für sämtliche Ansprüche aus oder im Zusammenhang mit diesem Vertragsverhältnis gilt deutsches Recht unter Ausschluss der Bestimmungen der United Nations Convention und Contracts for the International Sales of Goods (CISG), dem sog. UN-Kaufrecht.
    • 8.2 Sind Sie Kaufmann i. S. d. HGB, eine juristische Person des öffentlichen Rechts oder des öffentlich-rechtlichen Sondervermögens, ist München ausschließlicher Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus oder im Zusammenhang mit diesem Vertrag.
    • 8.3 Sollten eine oder mehrere Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder werden, wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt.

    [info-box buttontext=”Jetzt anmelden” buttonlink=”http://www.etouches.com/afbmuc15″]

    AllFacebook Marketing Conference – Jetzt Anmelden!

    Wir freuen uns bereits, euch am 17. März 2015 begrüßen zu dürfen!

    [/info-box]


    [allsponsorslist]