Nach dem Erfolg der letzten Jahre sind wir mit unserer AllFacebook Marketing Conference in das Konferenzzentrum der Messe München gezogen. Das war auch gut so, denn mit über 450 Besuchern am 25. März 2014 war es unser bisher größtes Event.

Mit drei unterschiedlichen Bühnen und über 25 Speakers gab es sehr, sehr viel Input zum Thema Facebook & Social Media Marketing. Die Resonanz auf die Inhalte und die komplette Konferenz war großartig. Mit Hunderten von Posts ging die Diskussion im Social Web weiter, so stark, dass der Hashtag #AFBMC den ganzen Tag über die Trending Topics auf Twitter in Deutschland dominierte.

Die meisten der Inhalte könnt ihr euch auf dieser Seite noch einmal genauer anschauen:


Präsentationen auf der Konferenz

Bereits verfügbar:

Angefragt:

  • The next Level – Wie TV von Social Media als Leitmedium für Unternehmen abgelöst wird
    F. Scott Woods (Facebook, Country Director DACH)
  • Social Sharing
    Karl Kratz (Inhaber / Karl Kratz Onlinemarketing)

Erfahrungsberichte und Artikel zur Konferenz

Ihr habt einen Beitrag veröffentlicht der nicht in dieser Liste steht? Schreibt uns einfach kurz!