Rückblick: München 2013

München 2013 – Facebook Marketing pur!

Nun liegt auch unsere dritte Allfacebook Marketing Conference hinter uns. Und wie bereits im letzten Jahr, waren wir auch dieses Mal ausverkauft. 380 Gäste wollten am 29.04.2013 hören, was unsere Top Referenten in 12 spannenden Talks zu berichten hatten.

Interessant war es, anstrengend war es, aber es war vor allem auch informativ. Und auch, wenn wir mit dem WLAN dieses Jahr sehr zu kämpfen hatten, so verraten die vielen Berichte im Web doch, dass es eine erfolgreiche Konferenz war. Uns hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!


[info-box buttontext=”Teilnehmen” buttonlink=”/marcon/teilnehmen”]

AllFacebook Marketing Conference – 25. März 2014 in München

Wir freuen uns bereits, euch auch in München wieder begrüßen zu dürfen!

[/info-box]


[column size=’2/4′]

[dropcap icon=”link”]Inhalte der Konferenz

[list type=”check”]

  • Anleitung zum Unglücklichsein: 10 Regeln, wie man als Marke und Agentur auf jeden Fall an Facebook verzweifeln wird.
    Gerald Hensel (Scholz & Friends)
  • Facebooks Preferred Marketing Developer Programm: Einblicke in das Ecosystem und die Chancen für Agenturen und Entwickler. Best Practices und Erfolgsgeschichten.
    Moritz Schäufele (Facebook)
  • Facebook Ads: Faktoren für das erfolgreiche Buchen von Werbekampagnen
    Martin Assmann (iCrossing)
  • Facebook B2B: Begeistern oder Belächeln?
    Lufthansa Cargo über vermeintliches Kistenschieben und Faszination Luftfracht

    Matthias Eberle (Lufthansa Cargo) & Carolin Biebrach (Lufthansa Cargo)
  • Abschied vom Gewinnspiel-Tab: Integriertes Facebook Marketing mit Open Graph-Apps & Pages
    Michael Kamleitner (Die Socialisten)
  • Involving Content & Involving Apps: Die unterschätzten Tabs
    Thorsten Habermann (Telefonica – O2) & Christian Clawien (Interone)
  • Facebook Ads: “Zurück in die Zukunft: Eine Reise ins Ungewisse” – Von FBX und Social Video zu TV Werbung
    Markus von der Lühe (AdPalor)
  • Katzenvideos oder Produktinfos, das ist hier die Frage.
    Warum wir eine neue Bewertung von Fanseiten, Unternehmensinhalten und Erfolg brauchen

    Marko Petersohn (As im Ärmel)
  • Ecommerce und Social, wie passt das wirklich zusammen?
    Clelia Morales (eBay) & Felix von Kunhardt (Sellaround)
  • Vom Social CRM über die Business Intelligence zum RoI
    Martin Szugat (Snipclip)
  • Facebook ist mobil – und ihr?
    Jasper Krog & Christian Lee Rottmann (Edelman Digital)
  • 3 ½ Thesen zur Bedeutung des neuen Newsfeeds für Marken!
    Johannes Lenz (AKOM360)
  • Facebook Graph Search
    Wird Facebook die größte Suchmaschine und was müssen Unternehmen beachten?

    Curt Simon Harlinghausen (AKOM360)
  • [/list]

     
    [/column]

    [column size=’2/4′ position=’last’]

    [dropcap icon=”settings”]Erfahrungsberichte über die Konferenz

    [list type=”check”]

  • AllFacebook Marketing Conference 2013
    Thomas Hutter
  • AllFacebook Marketing Conference Recap
    Björn Tantau
  • Wenn Content King ist, dann ist der User mindestens Kaiser.
    iCrossing Blog
  • Tipps für den mobilen Facebook Auftritt
    Internetworld
  • Tipps für Agenturen und Marken auf Facebook
    Internetworld
  • Allfacebook Marketing Conference
    Webvitamin
  • Acht Prinzipien für erfolgreiches Social Media im B2B-Marketing
    Horizont.at
  • Allfacebook Marketing Conference Recap
    Explido.de
  • Mobile kommt, Ads bleiben
    Werbeboten Blog
  • Ein paar Anmerkungen zur AllFacebook Marketing Conference am 29.4.2013 in München
    Webzucker
  • Gewinnspiele auf Facebook: Die neuen Herausforderungen
    Aperto Online Marketing
  • Facebook: Money makes the world go round!
    Starttalking
  • Ein Tag Facebook, ein Tag voller Antworten
    AntTrail
  • Drachen, Trends und Trauerspiele (Im unteren Teil des Beitrags)
    Netural
  • 3,5 Thesen zu Facebooks neuem Newsfeed für Marken
    Horizont.at
  • [/list]
    [/column]


    [info-box buttontext=”Newsletter abonnieren” buttonlink=”http://eepurl.com/esYEA”]

    München 2014 – Jetzt schon vormerken!

    Am 25. März 2014 findet die nächste Konferenz in München statt. Für aktuelle Informationen könnt ihr gerne unseren Newsletter abonnieren.

    [/info-box]