Rückblick: Berlin 2013

Die dritte Runde in Berlin mit über 300 Besucher aus der Branche.

An einem Tag haben wir die AllFacebook Marketing & Developer Conference am 06. November 2013 in Berlin veranstaltet. Unsere 26 Speaker präsentierten aktuelle und fundierte Inhalte rund ums Social Web. Dabei war nicht nur das Feedback unserer Teilnehmer positiv, auch Facebook war von der Relevanz überzeugt und war mit zwei Speakern dabei.

Fast alle Präsentationen des Tags sind bei Slideshare verfügbar. Alle Teilnehmer erhalten außerdem einen gesammelten Download per Mail. Falls ihr noch weitere Fragen zur Konferenz in Berlin habt könnt ich gerne damit auf uns zukommen.

[column size=’2/4′]

[dropcap icon=“link“]Marketing Conference

[list type=“check“]

  • Yes! Facebook sells! – The impact of Facebook paid media on reach and ROI
    von Florian Renz
  • Facebook 2013: Die Learnings – Wie man Facebook als Unternehmen strategisch richtig nutzt
    von Karsten Wusthoff und Stephan Eyl
  • The Daily Routine – Oder wie nutze ich den Alltag und die Interessen des Users, um meinen Storys auf Facebook Gehör zu verschaffen?
    von Jörg Leupold und Sebastian Rau
  • Facebook Ads für Online Shops – Zielorientierte Anzeigenschaltung und –Auswertung.
    von Daniel Schalling
  • [/list]
    [list type=“close“]

  • Reach your goals – How to measure success on Facebook
    von Nik Shah (Präsentation bei Facebook angefragt)
  • [/list]
    [list type=“check“]

  • “Gefällt mir” zahlt sich aus. – Return on Social Media am Beispiel BUSINESS PUNK
    von Jan Honsel
  • Facebook ist tot. Eine Obduktion in sieben Akten.
    von Martin Szugat
  • Die Zukunft der Kundenbeziehung durch das Social Web
    von Andreas Bersch
  • Wir sind nicht Nutella! Am Beispiel von ImmobilienScout24: Wie man auch mit weniger glamourösen Produkten auf Facebook erfolgreich ist.
    von Ina Lutterbüse und Katja Borchert
  • Same same but not different? – Wege aus der Facebook-Einbahnstraße
    von Stefanie Fuchs
  • Mobile pimpt Facebook
    von Klaus Breyer
  • [/list]

     
    [/column]

    [column size=’2/4′ position=’last‘]

    [dropcap icon=“settings“]Developer Conference

    [list type=“check“]

  • Parse: Backend as a Service
    von Klaus Breyer
  • [/list]
    [list type=“close“]

  • Facebook API Updates
    von Heiko Hebig (Präsentation bei Facebook angefragt) 
  • [/list]
    [list type=“check“]

  • Facebook Payments
    von Michael Kamleitner
  • Facebook connected vending machines – Vom Facebook Share zum Schokoriegel
    von Jan Peiniger
  • Facebook und WordPress
    von Hendrik Luehrsen
  • Unveiling the potential of pictures on Facebook
    von Florian Hofmann & Christian Worreschk
  • Facebook Apps als WebApp – Konzepte und Grundlagen zur Realisierung
    von Florian Bergmann
  • SPA (Single Page Application) mit AngularJS und ASP.net Web API
    von Eugen Schäfer
  • Master 3 Facebook Social Gaming Challenges
    von Clemens Mautner Markhof
  • Agile Softwareentwicklung ohne Agiles Denken ist zum Scheitern verurteilt
    von Nhan Trí Vũ
  • Facebook Rechtsupdate 2013
    von Thomas Schwenke
  • [/list]

    [/column]

    [column size=’2/4′]

    [dropcap icon=“settings“]Erfahrungsberichte über die Konferenz

    [list type=“check“]

  • Recap – AllFacebook Marketing Conference – 06.11.2013
    von Projecter
  • AllFacebook Marketing / Developer Conference 2013 in Berlin: RECAP
    von AKOM360
  • We Like: 5 Learnings der AllFacebook Marketing Conference
    von Mashup Communications
  • KAVAJ Foto der Woche: Wir bilden uns weiter
    von KAVAJ
  • Weitere Beiträge könnt ihr uns gerne zuschicken
  • [/list]
    [/column]
    [column size=’2/4′ position=’last‘]
    [/column]

    [allsponsorslist]