Berlin 2012 war für uns etwas ganz Besonderes. Zum ersten Mal waren wir mit einer Marketing Conference und einer Developer Conference vor Ort.
Hier die Themen:

AllFacebook Marketing Conference – 25. März 2014 in München

Wir freuen uns bereits, euch auch 2014 wieder begrüßen zu dürfen!


Eröffnung der AllFacebook Marketing Conference 2012
Philipp Roth & Jens Wiese (AllFacebook.de)

Facebook EdgeRank – Ein Mythos und der Einfluss von Maschinen
Curt Simon Harlinghausen (AKOM 360 GmbH) Thomas Hutter (Hutter Consult GmbH)

Facebook Content – Welche Inhalte funktionieren und was wir daraus lernen können.
Dieter Rappold (vi knallgrau)

Panel: EdgeRank und Content 

Wider den sinnlosen Post! – Eine Brandrede für authentische Markenkommunikation in Facebook (mit vielen peinlichen Beispielen)
Stefanie Fuchs Social (User Centered Strategy)

Von der Strategie zur Umsetzung
Julia Hasberg (OBI GmbH & Co. Deutschland KG) Stephanie Baltes (denkwerk GmbH)

What you still don’t know about marketing on Facebook
Joe Morley (Facebook)

Redaktion und Reichweite – Erfolgreiche Facebook Mediaschaltung durch redaktionelle Qualität
Florian Zühlke (TLGG), Christoph Bornschein (TLGG)

Glocal Facebook Strategy – Global Framework and Local Customization
Jasper Krog Berater (Edelman Digital), Christian Lee Rottmann (Edelman Digital)

Core-Community Bildung trotz Timeline Format – Erfolgsfaktoren einer gesunden Community am Beispiel PLAYMOBIL
Bastian Scherbeck (We are Social, Germany)

Lufthansa Blue Legends: Location Based Marketing mit Facebook und Foursquare
Thomas H. Kaspar( Ray Sono AG)

Update Facebook & Recht – Die 10 wichtigsten Regeln, um kein “blaues” Wunder zu erleben
Carsten Ulbricht (Diem & Partner)

Zusammenfassung und Verabschiedung
Philipp Roth Autor und Gründer, allfacebook.de
Jens Wiese Autor und Gründer, allfacebook.de

Aussteller

  • Media Injection
  • pemedia
  • Werbeboten Media
  • Adobe

Mediapartner

  • Werben & Verkaufen
  • website boosting
  • The Hundert
  • www.content-marketing.com
  • Gründerszene