Rückblick: Berlin 2012

Zwei Tage, zwei Moderatoren, 21 Speaker und über 300 Besucher aus der Branche.

Mit aktuellen und fundierten Inhalten konnten wir am 22. und 23. November 2012 in Berlin überzeugen. Nicht nur das Feedback unserer Teilnehmer was sehr positiv, auch Facebook war von der Relevanz des Events überzeugt. Denn gleich mit mehreren Mitarbeitern war das Unternehmen aus Kalifornien Vorort und hat sich beim Networking direkt mit unseren Teilnehmern ausgetauscht.

Die meisten der Präsentationen sind inzwischen bei uns im Blog verfügbar:

[column size=’2/4′]

[dropcap icon=”settings” color=’orange’]Developer Conference

[list type=”check”]

  • Urheber- und datenschutzrechtliche Rahmenbedingungen beim Einsatz der Facebook API
  • Inside Social (Brand) Games
  • Personalisierte Produkterstellung aus Facebooks Open Graph am Beispiel Paradies Fotobuch Social
  • Inside Open Graph: How to connect all the things!
  • GET statt POST: Daten aus dem Open Graph lesen
  • Facebook App Entwicklung mit BackboneJS und brunch.io
  • Facebook am POS mit Multitouch-Terminals auf Adobe-Air-Basis
  • Aufbau und Führung von Development-Teams in einer hochdynamischen Welt
  • [/list]
    [list type=”close”]

  • Successful Facebook platform integrations (Präsentation bei Facebook angefragt) 
  • [/list]
    [/column]

    [column size=’2/4′ position=’last’]

    [dropcap icon=”link”]Marketing Conference

    [list type=”check”]

  • Wider den sinnlosen Post! – Eine Brandrede für authentische Markenkommunikation in Facebook (mit vielen peinlichen Beispielen)
  • Facebook Content – Welche Inhalte funktionieren und was wir daraus lernen können.
  • Update Facebook & Recht – Die 10 wichtigsten Regeln, um kein “blaues” Wunder zu erleben
  • Facebook EdgeRank – Ein Mythos und der Einfluss von Maschinen
  • Lufthansa Blue Legends: Location Based Marketing mit Facebook und Foursquare
  • Von der Facebook-Strategie zur Umsetzung
  • Glocal Facebook Strategy – Global Framework and Local Customization
  • Core-Community Bildung trotz Timeline Format – Erfolgsfaktoren einer gesunden Community am Beispiel PLAYMOBIL 
  • Redaktion und Reichweite – Erfolgreiche Facebook Mediaschaltung durch redaktionelle Qualität
  • [/list]
    [list type=”close”]

  • “What you still don’t know about marketing on Facebook” (Präsentation bei Facebook angefragt)
  • [/list]

     
    [/column]

    [info-box buttontext=”Jetzt teilnehmen” buttonlink=”/devcon/teilnehmen/”]

    AllFacebook Developer Conference – 6. November 2013 in Berlin

    Wir freuen uns natürlich über einen Besuch bei der nächsten Konferenz in Berlin.

    [/info-box]