Berlin 2012 – Marketing & Developer Conference

Zwei Tage, zwei Moderatoren, 21 Speaker und über 300 Besucher aus der Branche.

Mit aktuellen und fundierten Inhalten konnten wir am 22. und 23. November 2012 in Berlin überzeugen. Nicht nur das Feedback unserer Teilnehmer war sehr positiv, auch Facebook war von der Relevanz des Events überzeugt. Denn gleich mehrere Mitarbeiter waren Vorort und haben sich beim Networking direkt mit unseren Teilnehmern ausgetauscht.

Mehr Informationen

Berlin 2011 – Developer Conference

Hack Berlin!

Am Montag den 5. Dezember 2011 war es so weit: Mit der “AllFacebook Developer Conference” haben wir unsere erste eigene Konferenz veranstaltet und viele unserer Leser in Berlin begrüßt. Über 200 Teilnehmer konnten wir mit dem interessanten Programm und der guten Mischung aus nerdigen Details und neuen Ideen nach Berlin locken. Auch Simon Cross, Entwickler bei Facebook, war in Berlin dabei und hat die Konferenz eröffnet.

Mehr Informationen


Rückblick auf die AllFacebook Marketing Conference in München

München 2013 – Marketing Conference

Neue Inhalte, neue Speaker, ein begeistertes Publikum und zum ersten Mal ausverkauft.

Die zweite Marketing Conference in München am 29. April 2013 war mit über 350 Teilnehmern ausverkauft. Die verschiedenen Themen konnten das Publikum für sich gewinnen und erzeugten sehr viele Diskussionen. Als Speaker war sowohl Facebook Vorort, aber auch spannende Cases der Lufthansa Cargo, von o2 oder ebay europe. Aber überzeugt euch selbst, wir haben viele Presseberichte und Meinungen zusammengefasst und fast alle Folien online gestellt:

Mehr Informationen

München 2012 – Marketing Conference

Vom Start an erfolgreich.

Gleich bei der ersten Marketing Konferenz am 16. April 2012 in München freuten wir uns über 350 Besucher, die mit uns den spannenden Tag verbrachten. Eröffnet wurde die Konferenz von Scott Woods (Commercial Director, Facebook Germany) und auch die Best Practice Cases der Bahn, von DATEV oder auch Burger King konnten sich sehen lassen. Mit mehreren Ausstellern zum Thema Facebook und Social Media Marketing war auch in kurzen Pausen einiges geboten.

Die vielen positiven Berichte im Web sind ein eindeutiges Zeichen dafür, wie sehr es den Besuchern in München gefallen hat.

Mehr Informationen