• Vorfreude:
    Berlin 2014

    10. November 2014 in Berlin

    Wir freuen uns bereits euch auch im November wieder in Berlin begrüßen zu dürfen. Erstmals in Berlin werden wir auf zwei Bühnen parallel mit euch über die neuesten Entwicklungen im Facebook Marketing sprechen können.

    Ticket kaufen.

  • Live dabei:
    #AFDevCon & #AFMarketingCon

    AllFacebook Developer & Marketing Conference

    Mit diesen beiden Hashtags könnt ihr die komplette Konversation verfolgen. Mit der Social Wall bieten wir einen zentralen Ort an dem ihr alle Tweets, Posts und Fotos der Konferenz findet:

    Social Wall

  • Rückblick:
    München 2014

    Das ICM München, 25 Speaker und über 450 Besucher.

    Mit aktuellen und fundierten Inhalten konnten wir Anfang März 2014 in München überzeugen. Nicht nur das Feedback unserer Teilnehmer was sehr positiv, auch Facebook war von der Relevanz des Events überzeugt.

    Unser Rückblick

Open Graph

Facebook-Seiten sind erst der Anfang! Unsere erfahrenen Entwickler geben einen tiefen Einblick in den Open Graph und zeigen, wie man das mächtigste Werkzeug von Facebook für sich nutzen kann. Schließlich warten über 1 Milliarde Nutzer darauf, erobert zu werden.

Kein heißer Brei

Es darf auch gerne mal konkret werden. Neben der strategischen Anwendung der Facebook APIs geben wir einen praxisnahen Einblick, was genau funktioniert, was erlaubt ist, wie man mit sehr vielen Nutzern umgeht und natürlich, wie man den nächsten Bug am besten killt.

Facebooker & Nerds mit Herzblut!

Wir und unsere Leser sind nicht nur manchmal im Social Web unterwegs, sondern mit Herzblut jeden Tag dabei. Wir quälen uns von Bug zu Bug und kämpfen mit den API Calls. Nur wer mit viel Herzblut dabei ist, schafft dies über mehrere Jahre hinweg. Diesen Enthusiasmus teilen wir, jeden Tag im Blog und Vorort auf unseren Konferenzen.


Eine große Konferenz, zwei Tracks, alles Facebook!

Auch im Herbst 2013 landet die AllFacebook Konferenz wieder in Berlin. Und wie im vergangen Jahr auch, werden wir uns sowohl an Entwickler als auch an Vermarkter wenden. In diesem Jahr sprechen wir allerdings beide Zielgruppen an einem gemeinsamen Tag an. Dadurch eröffnen wir neue Synergien und fördern den Austausch zwischen Strategie und Umsetzung. Dir als Teilnehmer bleibt dabei natürlich frei, ob du ein Ticket für die Marketing Conference, die Developer Conference oder beide Konferenzen kaufst.

Die AllFacebook Developer Conference bietet den perfekten Blick hinter die Kulissen und stellt die unterschiedlichen API´s, Tools und Möglichkeiten des Open Graph dar. In den hochkarätigen Sessions werden Inhalte vermittelt, die sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Nutzer ansprechen!


Die verschiedenen Facebook API’s kennenlernen

Ein gut gemischtes Programm vermittelt Einblick in die einzelnen Facebook APIs. Dabei wollen wir unter anderem diese Techniken vorstellen: Open Graph, Facebook Places API, Facebook Ads API, Facebook Insights API, …

Mehr Reichweite unter der Milliarde an Nutzern

Die verschiedenen Möglichkeiten zu kennen, ist nur ein Schritt zum Erfolg. Erst die richtige Anwendung der Social Channels von Facebook erzeugt die gewünschte virale Wirkung der Facebook Apps. Mit uns lernst du die verschiedenen Tricks und Kniffe, ohne dabei gegen die Facebook-Richtlinien zu verstoßen.

Facebook API’s verknüpfen mit den eigenen Techniken

Das Ansprechen der verschiedenen API´s ist die Grundlage für eine Programmierung mit Facebook. Für eine bessere Performance und schnellere Entwicklerzyklen bietet es sich an, auf bewährte Techniken zu setzen. So werden die behandelten Themen nicht im luftleeren Raum und ohne Bezug zur Realität präsentiert, sondern in der Verknüpfung mit beliebten Frameworks aus der PHP und Ruby Welt vorgestellt.

Austausch mit der deutschen Facebook-Entwickler-Community

Lernen Sie auf der AllFacebook DevCon die deutsche Facebook-Entwickler-Community kennen und diskutieren Sie in spannenden Panels mit den Teilnehmern. Durch den aktiven Diskurs werden echte Insider-Infos und Problemlösungen vermittelt. Jeder trifft auf andere Probleme und Schwachpunkte in der täglichen Arbeit mit Facebook. Offizielle Hilfestellung ist rar, da hilft es, in einer aktiven Community agieren zu können.

Wir freuen uns, euch in Berlin begrüßen zu dürfen!


AllFacebook Marketing Conference – 25. März 2014 in München

Wir freuen uns bereits, euch auch 2014 wieder begrüßen zu dürfen!


Aussteller

  • Adobe
  • Werbeboten Media
  • Media Injection
  • pemedia

Mediapartner

  • Werben & Verkaufen
  • The Hundert
  • Gründerszene