Aktuelle Partner

Aussteller

Mit rund 200 Mitarbeitern und 1.200 Kunden ist Facelift einer der führenden Anbieter für Social Media Marketing Technologien in Europa sowie Teil des „Facebook Marketing Partner Program“. Mit der Facelift Cloud bietet Facelift eine mehrfach zertifizierte Software-Lösung mit allen Komponenten für professionelles Facebook und Social Media Marketing. Die Facelift Cloud vereint 9 Module in einer skalierbaren Lösung und ermöglicht es so, alle Aktivitäten zentral und effizient zu managen. Besondere Schwerpunkte sind dabei die Kanäle Facebook, Twitter, Youtube, Instagram, Wordpress, Pinterest, Xing und LinkedIn. Weltweit einzigartige Funktionen wie z.B. „Social Microsites“ und „Dynamic Landing Pages“ helfen Marken, ihre Ziele überdurchschnittlich erfolgreich zu realisieren.

Mit Vidpresso:LIVE können Sie professionelle FB Live-Streams erstellen im Browser mit mehreren Kamera-Quellen, Grafiken, Kommentare, Umfragen u.v.m.

Sponsoren

acáo - das 100% natürliche & koffeinhaltige Erfrischungsgetränk

Die Frucht-Kombination aus Quitte, Sanddorn, Zitrone ist leicht und erfrischend. Durch natürliches Koffein der Guarana, macht acáo von Natur aus wach. 100% bio, vegan & ohne Zuckerzusätze.

Die THE DUKE Destillerie produzierte seit 2008 im Herzen Münchens handgefertigten Gin und Vodka aus rein biologischen Rohstoffen. Von Beginn an wird stetig daran gearbeitet, den hohen Erwartungen an Qualität und unvergleichlichem Geschmack gerecht zu werden. Nun, Ende 2016, wagte die Destillerie einen weiteren Schritt und zog nach Aschheim in eine alte Brennerei am Münchner Stadtrand. Das malerische Gebäude von 1892 wieder auf erlebend, bleibt sich die THE DUKE Destillerie treu und wagt sich nun an neue Herausforderungen.

Der THE DUKE - Munich Dry Gin war der Schlusspunkt eines unstillbaren Verlangens nach Wacholderdestillaten. Neben unbehandelten Wacholderbeeren fließen 12 weitere biozertifizierte Kräuter und Gewürze in die Rezeptur mit ein. Im Ergebnis ist der THE DUKE Gin mit 45% vol. ein kräftiger Kandidat, der eben dadurch auch die Mischung in Drinks nicht zu scheuen braucht.

t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.

Social Media Content von über 15 Plattformen sammeln und präsentieren!Walls.io ist ein Social Media Hub, der user­generierte Inhalte rund um einen Hashtag oder von ausgewählten Social Media Profilen sammelt und präsentiert! Zeigen Sie die besten Fotos, Posts oder Videos ihrer Community! Walls.io unterstützt Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, Pinterest, Flickr und viele andere!Walls.io als Social Wall bei Ihrem Event!Egal ob Projektor oder LCD Screen ­ Walls.io ist ein Eye­Catcher der ihr Event mit der Welt der sozialen Medien verbindet, Interaktion anregt und damit ihre Reichweite erhöht! Walls.io für erfolgreiches Hashtag Marketing! Gestalten Sie ihre Kampagne oder ihren Photo Contest rund um einen einzigartigen Marken-Hashtag und lassen Sie die Community ihre Botschaft verbreiten!Walls.io für ihre Website oder App!Wollen Sie ein eigenes Projekt basierend auf benutzer­generierten Inhalten umsetzen? Lassen Sie Walls.io die harte Arbeit machen und Daten aus dem gesamten Social Web sammeln! Mittels einer simplen API lassen sich all diese Daten einfach in ihre eigene Website oder App integrieren.

Medienpartner

wir sind eine innovative digital-marketing-agentur voller frische und erfahrung. besonders im Facebook-bereich sind wir spezialisten – weil es in punkto marketing optimale möglichkeiten anbietet! wir sind der kompetente ansprechpartner in sachen social-media-betreuung – professionelle online-redaktion, community management 7/24, monitoring und screen design sind teile unseres full-services. weiters bieten wir konzeption und umsetzung von websites in cms-systemen an. worauf es wirklich ankommt? die werbung hat sich gewandelt und verlangt informative und nützliche inhalte – content! wir erschaffen diesen inhalt vollständig für unsere kunden, führen detaillierte themen-recherchen durch, betreuen und beraten auf basis laufender ausbildungen und praktischer erfahrung äußerst erfolgreicher kundenprojekte.

Das Magazin für SEO, SEA und E-Commerce

Das Magazin suchradar wird von der Online-Marketing-Agentur Bloofusion veröffentlicht und erscheint sechs Mal pro Jahr als kostenlose PDF- und kostenpflichtige Print-Ausgabe. Jede Ausgabe des Magazins bietet Informationen zu aktuellen geschäftsrelevanten Themen sowie Nachrichten und Neuheiten rund um SEO, SEA, E-Commerce und anderen Online-Marketing-Themen.

Besser gründen – mit Für-Gründer.de

Für-Gründer.de ist die führende Webseite für Gründungsinteressierte und junge Unternehmen in Deutschland. Wir unterstützen über alle Branchen hinweg aktiv beim Gründungsprozess: sei es mit einem praxisrelevanten Wissensangebot, tagesaktuellen News, mit Tools für die Gründung, eigenen Publikationen oder mit unserem Beraternetzwerk. Das Onlineportal ist 2010 gestartet. Seit 2014 ist an Für-Gründer.de auch die Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) GmbH über ihren Fachverlag FRANKFURT BUSINESS MEDIA beteiligt.

t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.

foerderland.de ist Deutschlands meistbesuchtes Informations- und Nachrichtenportal für Gründer und Unternehmer. foerderland.de berichtet aktuell und informativ über innovative Start-Ups, junge Unternehmen, Investoren und allgemeines Gründergeschehen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Gründer- und Unternehmergeist zu transportieren, Unternehmertum zu stärken sowie innovative Gründer, junge Unternehmer und Investoren aufeinander aufmerksam zu machen.

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Social Media bis Zielgruppenanalyse sind vertreten.

Zu jedem Unternehmen werden Details wie Pressemeldungen, Fachartikel, Verbands-Mitgliedschaften und Auszeichnungen angezeigt. Projektausschreibungen und Stellenangebote sind ebenfalls online. Neben Unternehmen können auch Freiberufler Inhalte publizieren.

website boosting ist das neue, zweimonatliche Magazin von Mario Fischer als Herausgeber und Chefredakteur. Seit dem Erscheinen seines gleichnamigen Buches führt es Amazon bis zum heutigen Tag in der Bestsellerliste für die Kategorie „Web und Internet“. Weit über 20.000 Exemplare wurden seither verkauft, Übersetzungen erschienen in Indien und Spanien. Eine beispiellose Erfolgsgeschichte, die zeigt, dass Inhalt, Stil und Zusammenstellung der Themen den Nerv einer ganzen Branche getroffen haben. Das Magazin „Website Boosting“ knüpft an diesen Erfolg an und führt die Themen aktuell.

Das Onlinemagazin Junge Gründer gibt Tipps für die eigene Unternehmensgründung und berichtet über die junge Gründerszene in Deutschland.

Beim eStrategy-Magazin handelt es sich um ein quartalsweise erscheinendes, kostenloses Web-Magazin, das interessante Themen rund um E-Commerce, Online-Marketing, Webentwicklung und Mobile beleuchtet. Die eStrategy gehört inzwischen zur Pflichtlektüre vieler Shop- und Website-Betreiber, Agenturen, Unternehmensberatungen, (Online)-Marketers und IT-Verantwortlicher.

Das eStrategy-Magazin kann unter www.estrategy-magazin.de kostenfrei heruntergeladen werden.

Mit 38 Ka­te­go­ri­en plus zwei Son­der­aus­zeich­nun­gen deckt der INNOVATIONSPREIS-IT al­le Be­rei­che mo­der­ner IT für den Mit­tel­stand ab, von Apps über E-Com­mer­ce bis hin zu Wis­sens­ma­na­ge­ment. Selbst neue Pro­duk­te wie Wea­ra­b­les (Be­reich „E-Healt­h“) und Lö­sun­gen im Be­reich Smart Da­ta fin­den ih­ren Platz.

Gründerküche das Portal für Unternehmensgründer, Startups und Selbständige

Am Herd steht ein multifunktionales Team, dass sich mit Herzblut und Verstand den Themen Unternehmensgründung, Startups & Selbstständige verschrieben hat. Küchenmeister wissen: Das Kochen muss man lieben und leben. Täglich. So verstehen wir auch das Startup und Unternehmerdasein: als Lebensgefühl. Und wo trifft man sich in den neuen Büros, Lofts oder Co-Working-Spaces am liebsten, wenn man den Austausch sucht: Natürlich in der Kaffeeküche. Dort gibt es die neusten Trends, die latest news und geballtes Wissen.

Genau dies ist das Ziel von unserer Gründerküche: Neues zeigen, Wissen von Experten zur Verfügung stellen, Gründungsideen und Projekte präsentieren, Raum schaffen, damit Sie Ihre Ideen erfolgreich präsentieren können.

Unsere Motivation: Mit prägnanten, hilfreichen und auf den Punkt gebrachten Texten, Bildern und Videos inspirieren wir Internet-Unternehmer, Projektmanager, Startup-Gründer und Freelancer und helfen ihnen, ihr Business noch erfolgreicher zu machen.

www.gruenderkueche.de

Unternehmen können im Marketing nahezu täglich neue Wege beschreiten. ONEtoONE ist der Navigator für den Markt neuer Marketing-Lösungen und hilft den Überblick zu behalten. Innerhalb der Ressorts Channels, Markets, Technology, Services und Community erhalten die aktuellen Marketing-Themen der Branche ihren Raum. Ergänzt um Themen-Specials und Fachbeiträge von Anwendern und Dienstleistern bietet ONEtoONE einzigartige Informationen über zukunftsweisendes und erfolgreiches Marketing.

Das e-commerce Magazin beschäftigt sich mit allen Aspekten von elektronischen Handelsprozessen einschliesslich deren Anbindung an interne oder externe IT-Infrastrukturen. Dazu zählen z.B. Shopsysteme, E-Procurement, E-Payment, E-Marketing, Kundenbeziehungsmanagement, Auktionssysteme, Warenverfolgung, RFID, Logistiksysteme usw. sowie die dazugehörige Infrastruktur (z.B. Transaktions-, Kassen-, Storagesysteme) und die notwendigen Kommunikations- und Integrationstechniken wie EAI, Mobile Commerce, Webservices, Security etc. Hierbei zeigt das e-commerce magazin praxisbezogene Lösungen, die v.a. den betriebswirtschaftlichen Aspekt und den Nutzen der technischen Anwendung darstellen.

Das Newsportal NetzNews.biz berichtet seit fast sechs Jahren über neue Events, Startups und eCommerce-Ansätze der sehr lebendigen Internetszene und richtet sich an eine Leserschaft, die zwischen Mainstream und Fachblogs eine unabhängige und alternative Berichterstattung schätzt. Neben Besprechungen und Tipps zu Optimierungsstategien im Netz stellen wir neue Online Services und insbesondere Customized Products in unserer Testreihe vor.

Internet World Business ist die vierzehntägliche Wirtschaftszeitung fürs Internet. Mit einer Auflage von 18.000 Exemplaren erreicht sie über 40.000 Leser aus E-Commerce und Online-Marketing. Sie berichtet topaktuell und kompetent über die neueste Entwicklung auf den Internet-Märkten, die jüngsten Trends im Online-Marketing und die Pläne der Web-Macher. Sie versteht sich als Community-Plattform für alle Internet-Professionals, die sie noch erfolgreicher im Online-Geschäft machen will.

HORIZONT Online zählt zu den informativsten, unterhaltsamsten und nutzerfreundlichsten Informationsportalen für die Marketing-, Werbe- und Mediencommunity. Aktuellste News, fundierte Analysen, kompetente Kommentare und aufwändig recherchierte Hintergründe überzeugen unsere Nutzer. Stunde für Stunde.Tag für Tag.

Das neue Nachrichtenmagazin für die BERLINER Startupszene Nachrichten, Interviews, Hintergrundberichte. Der gesamte Monat Berlin im kompakten Überblick. Alle Finanzierungen, alle neuen Startups im Überblick, diverse Rankings u.v.m.

Berlin Valley News legt Wert auf Tiefgang und Mehrwert und soll insbesondere Berliner Unternehmern die notwendigen Informationen liefern.

In der Erstausgabe präsentieren wir u.a. Rocket Internet, Research Gate, Early Bird Ventures, eine Marktanalyse der Putzvermittler-Dienste u.v.m.

Berlin Valley News erscheint in Kooperation mit Ernst & Young und der Commerzbank.

Gameswelt.de ist eines der führenden deutschsprachigen Online-Portale im Segment der Computer- und Videospiele. Das seit 1999 am Markt befindliche Magazin zählt zu den bekanntesten Publikationen überhaupt und erfreut sich eines hervorragenden Rufes in der Entertainment-Branche. Kernstück des
Wachstums ist die eigene Redaktion, die sich durch hohe journalistische Kompetenz und großen Sachverstand auszeichnet. Mit 20 Festangestellten am Hauptsitz München, betreibt die WMPAG eine der größten unabhängigen Redaktionen im Videospielsektor überhaupt. Gameswelt.de berichtet dabei von allen größeren Events, Messen und sonstigen Veranstaltungen rund um das Thema Video- und Computerspiele weltweit. Mit Gameswelt.at und Gameswelt.ch betreibt die Web Media Publishing AG die beiden führenden Spieleportale in Österreich und der Schweiz.

Männer wollen nur das eine? Von wegen: Fußball, Grillen, Kinofilme, Sportwagen und Games – alles was das Männerherz höher schlagen lässt, vereint mann.tv in einem Portal. mann.tv richtet sich an Männer in den besten Jahren – nämlich die Altersspanne zwischen 16 und 50 Jahren. Eine Zielgruppe, deren Vorliebenspektrum bekannt ist und medial bedient werden will.Eine Zielgruppe, die nicht nur kaufkräftig und dabei impulsiv ist, sondern auch eine Zielgruppe, die weiß, was sie interessiert – das zeigt sich in den mehr als 472.000 Facebook-Fans, mann.tv folgen. mann.tv ist die bestmögliche Mischung aus News-Blog, Stadtmagazin, Sport-Portal und Lifestyle-Berater – immer auf dem aktuellsten Stand der Technik, immer selbstironisch, laut und frisch. Denn am Ende geht es um die beste Zielgruppe von allen... es geht einfach um Männer!

Ihr wollt wissen, was zur Zeit im Kino läuft, seid Euch aber noch nicht ganz sicher, welchen Film Ihr schauen wollt. Kein Problem! Auf FILM.TV könnt Ihr durch das Abrufen aller deutschsprachigen Trailer die Entscheidung treffen, welchen Film Ihr als nächstes im Kino anschauen wollt oder welche DVD Ihr Euch ausleihen möchtet. Eine superaktuelle Seite, vollgepackt mit den neuesten Filmreleases! Entspannt eine Vorauswahl treffen oder sich einfach nur die Trailer anschauen.

OnlineMarketing.de ist das führende deutschsprachige Fachportal zum Thema Online Marketing. Mit mehr als 250.000 einzigartigen Besuchern im Monat gilt das Portal als Referenz der Branche. Neben tagesaktuellen Neuigkeiten, Nachrichten, Tipps, Tricks und Experteninterviews bietet OnlineMarketing.de ein Anbieterverzeichnis, eine Jobbörse und einen Eventkalender für die Branche.

Selbststaendigkeit.de ist das Portal für Gründer und Unternehmer und alle, die sich für die berufliche Selbstständigkeit interessieren. Unser Ziel ist es, Sie bei der Selbstständigkeit zu unterstützen - und zwar beim selbstständig werden und bleiben. Dafür bieten wir Existenzgründern und Unternehmern News aus der Gründer- und Unternehmerszene, hilfreiches Wissen für die Gründung und Führung von Unternehmen, ein Beraternetzwerk für Unternehmens-, Steuer- und Rechtsberater, Rabatte für Existenzgründer sowie kostenlose Unternehmertipps.

DigitalWiki ist ein Onlineglossar und ePublishing-Projekt der PR-Agentur cocodibu, das Fachbegriffe der digitalen Welt einfach und verständlich erklären will. Im Gegensatz zu bereits vorhandenen Netz-Enzyklopädien, bei denen der Autor oder die Autorin leider nicht bekannt ist, beschreiben auf DigitalWiki namentlich genannte Expert/-innen einzelne Begriffe. Die Community soll und kann über die Kommentarfunktion weitere Informationen beisteuern.

IT-Schulungen.com gehört mit über 2.000 verschiedenen Schulungsthemen zu den größten IT-Schulungsanbietern im deutschsprachigen Raum. An 25 Standorten stellen über 200 Dozenten sicher, dass Entscheider, Entwickler, Administratoren und Anwender genau das Know-How erhalten, dass sie für die verschiedensten Technologien und Themen benötigen, angefangen von den großen Herstellertechnologien (z. B. Microsoft oder Oracle), bis hin zu einer großen Auswahl an Open-Source-Lösungen und Business-Skills.

XING EVENTS. For people moments that matter

XING EVENTS ist der einzige Anbieter, der Eventmanagement-Software und Business Netzwerk vereint. Mit Hilfe von XING EVENTS haben Veranstalter weltweit bereits 7 Mio Tickets für mehr als 180.000 professionelle Veranstaltungen verkauft und abgerechnet.

Die Eventmanagement-Software für Online Eventregistrierung & Ticketing ermöglicht Teilnehmern einen schnellen und sicheren Kauf von Tickets und garantiert einen reibungslosen Einlass zur Veranstaltung. Die langjährige Eventerfahrung sowie ein spezialisiertes, internationales Support-Team für Veranstalter und Teilnehmer machen XING EVENTS zu dem bewährten Partner für Business Events.

Als Teil der XING AG, dem sozialen Netzwerk für berufliche Kontakte, verbindet XING EVENTS über 16 Millionen potentielle Teilnehmer mit den passenden Veranstaltungen. Der Experte für Veranstaltungen mit professionellem Anspruch schafft damit eine Brücke zwischen der Online- und Offlinewelt und bringt Menschen auf Events zusammen.

Der Rheinwerk Verlag ist Deutschlands führender Fachverlag für IT, SAP, Design und Fotografie. Unsere Bücher, E-Books und Video-Trainings helfen Einsteigern als auch Experten bei der Aus- und Weiterbildung. Neben Fachbüchern für Maker, Programmierer, Webentwickler und Administratoren führt der Verlag auch zahlreiche Bücher zu Social Media, Online-Marketing und SEO, darunter den Bestseller »Follow me!«.

https://www.rheinwerk-verlag.de/web-social-media/?...

Blogpartner

netspirits ist eine Kölner Online-Marketing-Agentur mit einem jungen Expertenteam und kreativen Ideen. In der klassischen Suchmaschinenoptimierung sowie in der Schaltung von Google-AdWords-Anzeigen liegen die Wurzeln des Unternehmens. Das Team um Christian Tembrink und Marius Szoltysek hat sich am Markt in den Kernbereichen Google-Werbung, Conversion-Rate-Optimierung, Usability, Video und Content Marketing sowie Social Media positioniert. Zudem setzt netspirits heute, nach mehr als 9 Jahren erfolgreicher und praxisorientierter Arbeit, seinen Fokus auf ganzheitliche Online-Marketing-Strategieberatung und deren Umsetzung.

Die Hutter Consult GmbH ist ein Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken und generell im Internet.

Der Hauptfokus liegt dabei:

  • beim holistischen Einsatz von Facebook Marketing in Unternehmen für Kommunikation, PR, Werbung, Kundendienst und Produkteentwicklung
  • bei Social Media für Marketing, Branding, Community Management, Kundendienst, PR und Social Media Relations, HR und Recruiting, Internet Kommunikation, Crowdsourced Innovation und Promotions & Lead Generierung
  • Suchmaschinenmarketing (SEO, SEA)
  • Webanalytics

Neben den Beratungsdienstleistungen organisiert die Hutter Consult GmbH regelmässig eigene öffentliche Seminare und Workshops oder erbringt Dozentenleistungen für (Fach-)Hochschulen und Seminarveranstalter in der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Publikationen, Interviews und Expertisen für TV, Radio und Presse sowie Fachvorträge und die Teilnahme an Podiumsdiskussionen runden die Tätigkeiten ab.

Das Unternehmen wurde 2009 als Einzelfirma Hutter eConsulting und Coaching von Thomas Hutter gegründet und 2010 in die Hutter Consult GmbH umgewandelt. Die Firma ist zu 100% durch den Inhaber eigenfinanziert. Die Hutter Consult GmbH ist eigenständig und unabhängig. Der Firmensitz ist in Ettenhausen/Aadorf in der Ostschweiz, 30 Minuten von Zürich entfernt.

Aktuell beschäftigt die Hutter Consult GmbH zwei Mitarbeiter, je nach Bedarf werden Fachspezialisten und Freelancer oder Netzwerkpartner für die Erbringung von weiteren Dienstleistungen beigezogen.

At Starcom Mediavest Group, we’re about much more than media and advertising.

We’re an agency obsessed with technology. And data. And people.

We leverage our global team of more than 8,000 experts to create strong one-to-one connections betweenconsumers and the world’s largest brands. For us, data and technology aren’t utilities—they’re ways to capture emotion, enable great creative and deliver connected, valuablehuman experiences.

Projecter ist eine Online Marketing Agentur aus Leipzig. Wir bieten Beratung und Umsetzung in den Bereichen Suchmaschinenmarketing, Affiliate Marketing, Social Media Marketing, Display Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Unsere Spezialitäten sind die Online Marketing Betreuung von E-Commerce Shops und das Entwickeln von maßgeschneiderten Online Marketing Konzepten für mittelständische Unternehmen.

Unser Ziel ist es, in unseren Themengebieten immer auf dem neuesten Stand zu sein. Wir testen neue Plattformen, Angebote und Möglichkeiten für unsere Kunden und empfehlen dann, was Sinn macht. Bei uns gibt es keine Lösungen von der Stange, sondern individuelle Angebote und Beratung. Unsere Account Manager sind umfassend geschult und bearbeiten mehr als einen Kanal. Das ermöglicht für die Kundenberatung einen Blick über den Tellerrand und die Einbindung der Maßnahmen in eine umfassendere Marketingstrategie.

Und warum Online Marketing? Weil sich in der Online-Welt angesichts der rasanten Entwicklung garantiert nie Routine einschleicht und es getreu unseres Mottos jeden Tag etwas Neues zu entdecken gibt: The next peak is just a few clicks ahead!

ROCKIT-INTERNET rockt seit mehr als 10 Jahren Google und hat sich auf den Bereich SEO spezialisiert. Mit Leidenschaft arbeiten wir für und mit unseren Kunden, um das Internet ein bisschen besser zu machen. Dabei stehen der natürlicher Linkaufbau, die User Experience und das Suchergebnis für den Kunden zu gestalten im Vordergrund. Neben der Kundenbetreuung bietet ROCKIT-INTERNET viele weitere Leistungen an wie: SEO Workshops, Konzept zur internen Verlinkung, Linkabbau und vieles, vieles mehr.

Wir – das Team von morefiremedia – beschäftigen uns tagtäglich mit genau den Themen, die uns begeistern: Suchmaschinen- und Facebook-Marketing sowie Landingpageerstellung und –optimierung. Die Begeisterung für Online Marketing teilen die beiden Geschäftsführer Robin Heintze und Sascha Klapetz nicht erst seit der Firmengründung im Jahr 2009. Sie beschäftigten sich als ehemalige Mitarbeiter eines Fachverlages bereits seit mehr als 10 Jahren mit dem performance-orientierten Online Marketing.Das Team hinter der im Herzen von Köln ansässigen Agentur ist jung, online-begeistert und immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, die zur Verfügung stehenden Ressourcen bestmöglich auszunutzen und zu optimieren.

247GRAD ist ein Mix aus Kreativagentur und Softwareschmiede mit Fokus auf Social Media Kommunikation. Mit einem interdisziplinären Ansatz aus Strategischen Know-How, modernen Design und skalierbaren Technologien realisieren wir einzigartige Lösungen, bei denen der aktive Dialog im Vordergrund steht. WE HELP BRANDS MAKE NEW FRIENDS.

www.247grad.de + www.247grad-connect.com

Die Netzpiloten zählen zu den digitalen Pionieren in Deutschland. 1998 in Hamburg von Wolfgang Macht und Matthias Dentler gegründet, gehörte das Unternehmen zu den prominenten Vertretern der sogenannten New Economy. Als solches erlebte es mit innovativen Netzprodukten die Höhen und Tiefen dieser Wirtschaftsphase. Heute arbeiten die Netzpiloten mit rund 75 Mitarbeitern in Hamburg, Berlin und Barcelona in den Bereichen Digitales Marketing und Digitale Publikationen. Insbesondere das unabhängige Magazin netzpiloten.de begleitet seit über 15 Jahren den digitalen Wandel. Derzeit planen die Netzpiloten die Eröffnung einer innovativen Blogger Business Lounge in Berlin (2017). Das Wirtschaftsmagazin brand eins widmete den Netzpiloten ein ausführliches Porträt als „Alt-98er“.

1-2-social ist eine spezialisierte Social Media Agentur aus München. Das 30-köpfige Team besteht aus Social Media Spezialisten, Konzeptern, Designern, Redakteuren, Anzeigen Managern und Software Entwicklern. Die Leistungen der Agentur erstrecken sich dabei von der Entwicklung von Social Media Strategien, redaktioneller Account Betreuung, Community Management, Influencer Marketing bis hin zu Entwicklung anspruchsvoller Kampagnen. 1-2-social konnte seine Erfahrung bereits in mehr als 200 Social Media Projekten unter Beweis stellen. Die Agentur betreut Unternehmen wie KFC Deutschland, Red Bull, SportScheck, RTL2 You, NBC Universal, Audi, HSE24 oder die Versicherungskammer Bayern. Diese und viele andere vertrauen auf das Know-how des Unternehmens.

Die Web Media Publishing AG ist ein Verlag für Neue Medien. Von ihrem Hauptsitz in München aus betreibt sie das 1999 gegründete Spielemagazin Gameswelt (www.gameswelt.de), das zu den führenden deutschsprachigen Online-Portalen für Computer- und Videospiele gehört und über 700.000 Fans auf Facebook erreicht. Neben Gameswelt vermarktet die Web Media Publishing Deutschlands
zweitgrößtes Männer-Magazin mann.tv (www.mann.tv, 472.000 Fans auf Facebook) sowie das 2015 gestartete Film-Portal film.tv (www.film.tv, 313.000 Fans auf Facebook). Neben der Vermarktung von
Entertainment-Portalen bietet der Verlag auch Dienstleistungsangebote im Bereich Videoproduktion und nun brandneu auch mit "viralwunder" Social-Media-Consulting an.

viralwunder - we make the thumb stop

viralwunder ist Deutschlands erste Agentur, die sich auf Social-Traffic für Verlage und Marken spezialisiert hat. Wir wissen genau, wie man effizient und kostengünstig die richtigen Fans für Ihre Facebook-Seite gewinnt, welche Inhalte zu welcher Zeit Interaktionen auslösen, viral werden und was klickt. Auf unsere Arbeit vertrauen bereits zahlreiche renommierte Kunden aus Entertainment- und verlagsnahen Umfeldern wie Burda, Gruner + Jahr ProSiebenSat1, RTL, Weka Media Publishing, Square Enix und viele mehr. Kontakt Florian Konrad Schmitz: email hidden; JavaScript is required

Die Münchner cocodibu GmbH ist auf PR und Kommunikation für die digitale Wirtschaft und Gesellschaft spezialisiert. Neben klassischer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für große und mittelständische Unternehmen bietet die Agentur ihren Kunden zusätzlich Services in den Bereichen Content-, Influencer- und Social Media-Marketing. Im „Digital PR-Blog“ porträtiert cocodibu Branchenexperten und Fachjournalisten, berichtet über Konferenzen, interessante Branchentrends und PR- sowie Agentur-Insights. Mit Digitalwiki.de publiziert cocodibu außerdem ein Onlineglossar für Fachbegriffe der digitalen Welt.

Brandwatch ist ein weltweit führendes Social Intelligence-Unternehmen. Die Produkte Brandwatch Analytics und Vizia unterstützen kluge Geschäftsentscheidungen auf der ganzen Welt. Die Brandwatch Analytics-Plattform erfasst täglich Millionen öffentlich zugängliche Online-Gespräche und stattet Nutzer mit Tools zur Datenanalyse aus. So ermöglicht Brandwatch es Marken und Agenturen, klügere und datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Das dazugehörige Command Center-Produkt Vizia verteilt visuell ansprechende Insights an alle Orte, an denen sie benötigt werden.

BuzzBird wurde mit einem Ziel gegründet: Influencer Marketing einfach zumachen. Dazu stellt BuzzBird Marken & Agenturen Daten, Technologie und Kompetenz zur Verfügung, um Influencer Marketing effizient, effektiv und erfolgreich durchzuführen. BuzzBird ist die Influencer Marketing Plattform, die den gesamten Workflow einer Influencer Kampagne durch Technologie abbildet und somit professionelles Influencer Marketing ermöglicht.