#AFBMC

14. März 2017 in München

„Die erfolgreichste
Facebook & Social Media Marketing Conference
in Deutschland.“

 

→ Programm → Speaker→ Tickets

 

Facebook, Instagram, WhatsApp, Snapchat, Twitter, Youtube … für Unternehmen.

Für einen Tag werden Berlin und München zu dem Ort für Social Media Marketing. Auf drei Bühnen gleichzeitig, mit über 30 Speakern und großen Pausen fürs Networking erlebt ihr die AllFacebook Marketing Conference. Ihr trefft Mitstreiter aus der Branche, tauscht euch aus und kommt mit neuen Ideen, Strategien und Konzepten nach Hause. Egal ob Einzelkämpfer, kleines Unternehmen, Mittelstand oder Großkonzern – wir spielen alle mit den gleichen Netzwerken.

1 Tag, 3 Bühnen, 30+ Speaker, 20+ Keynotes, 600+ Teilnehmer …
100% Social Media Marketing:

Ticket kaufen

Best Practices

Konkrete Umsetzung und Strategien von großen und kleinen Unternehmen vorgestellt.

Echte Experten

In unseren Talks wird Wissen vermittelt und kein Produkt vorgestellt.

Zahlen und Einblicke

Analysen, die nicht nur an der Oberfläche kratzen. Ihr könnt euch auf unserem Slideshare Account davon überzeugen.

Wann?

Am 14. März 2017 in München und im Herbst in Berlin. 

Wo?

Im ICM Kongresszentrum in der Messe München. 

Intensiv-Workshops

Neben der Konferenz am 14. März bieten wir 3 intensive Workshops am 15. März an.

Die #AFBMC ist ein MUSS für jeden Marketing und Community Manager, der im Umfeld von Facebook arbeitet oder arbeiten möchte. Es gibt keine zweite Konferenz im deutschsprachigen Raum, welche so viel Facebook-Kompetenz an einem Ort vereint.

Thomas Hutter, Social Media-Experte

Die Konferenz zieht Expertise! Auf keiner anderen Veranstaltung im deutschsprachigen Raum bekommt man rund um das größte Social Network mehr aktuelle und relevante Informationen zu Marketingkampagnen und -Maßnahmen sowie Strategien.

Johannes Lenz, AKOM360

Egal ob Brands und Unternehmen, Agenturen oder Software-Dienstleister – wer Social Media Marketing ernst nimmt, für den ist die #AFBMC Pflicht! Total zu Recht ist die Konferenz das Klassentreffen der Facebook- und Social-Marketing-Szene D/A/CH geworden.

Michael Kamleitner, Socialisten

Unsere Speaker in München: 
Facebook. Daimler. BILD. Palmers. McDonalds. Tempo. TUI. XING. Thomas Hutter. Thomas Schwenke. …

Unser Motto: Von Experten für Experten. Wir wählen unser Speaker sorgfältig aus und bieten ein großes Spektrum aus bekannten Experten, Newcomern und verschiedenen Unternehmen. Natürlich nicht nur die großen Marken die ihr kennt, sondern auch Best Practices aus dem Mittelstand. 

Michael Bräu

Creative Director, coma AG

Philipp Roth

Gründer & Moderation, AllFacebook.de

Alexander Hohenthaner

Marketingleiter, Restplatzbörse

Mario Grau

CEO, Maciag GmbH

Sebastian Bertling

Social Media Mercedes-Benz Cars, Daimler AG

John Strauch

Content and Publisher Partnerships, XING AG

Robert Seeger

Social Media & Live Engagement Experte

Iva R. Zaharieva

Regional Product Marketing Manager, Facebook

Daniela Vey

infodesignerin.de

Enrico Hanisch

Petrol Head & Social Media Maverick

Magnus Hüttenberend

Leiter Digitale Kommunikation, TUI Group

6 Gründe, die nächste #AFBMC zu besuchen.
Am besten Du überzeugst Dich selbst.

Euer Mehrwert steht für uns im Mittelpunkt und um diesen zu garantieren, arbeiten wir fortlaufend daran, unsere Konferenz zu verbessern. Ihr sollt bei uns an einem Tag möglichst viele Informationen, Impulse und Kontakte mitnehmen.

Stillstand ist Rückschritt

Jedes Netzwerk ändert sich. Facebook aktualisiert sich täglich. Instagram wird zunehmend für Unternehmen interessanter. Snapchat ist für viele noch Neuland. Der Facebook Messenger gerade erst im Kommen. Wer nicht am Ball bleibt, bleibt auf der Strecke. Wir helfen dabei – auf der Konferenz, aber auch jeden Tag im Blog. 

Facebook und mehr! 

Facebook – als größtes und wichtigstes Tool für das Marketing im Social Web – ist der Schwerpunkt unserer Konferenz. Aber natürlich spielen auch Instagram, WhatsApp, SnapChat, Twitter, Youtube … eine große Rolle. Eine gute Social Media- und Content-Strategie beleuchtet nicht nur einen einzelnen Kanal.  

Keine Werbeveranstaltung

Keine gekauften Talks und keine Produktpitches. Von der Konferenz geht ihr nicht mit einer Einkaufsliste nach Hause, sondern mit konkreten Learnings und frischen Impulsen. Unsere Speaker wissen, dass man mit Inhalten überzeugt und nicht mit vielen bunten Bildern.

Inhalte überzeugen

Von unserer täglichen Arbeit auf AllFacebook.de wissen wir, dass Inhalte zählen. Wir müssen euch an dieser Stelle nicht viel versprechen, schaut einfach selbst! Fast alle Slides unserer vergangenen Konferenzen findet ihr noch im Rückblick. Damit schaffen wir es jedes Jahr in die Top 1 % von Slideshare. 

Austausch ist wichtig

Von unserer Community könnt ihr viel lernen. Wir versammeln so viel Social Media Marketing-Kompetenz auf einer Konferenz wie kaum jemand anderes. Diese Chance könnt ihr nutzen und euch über eure Strategien und Probleme austauschen. Während der Konferenz oder danach bei einem kühlen Drink. 

Die #AFBMC ist keine Eintagsfliege

Bereits zum 12ten Mal findet unsere nun Konferenz statt. Und das einem konstantem Wachstum an Besuchern. Wir haben viel gelernt, Fehler gemacht, experimentiert und bieten euch einen immer besser ausgeloteten Mix aus Fachwissen und Networking. 

Unser Partnerkonferenz:

allinfluencer

 

Ihr wollt wissen, wie man den Einfluss und die Reichweite der Influencer für Unternehmen erfolgreich einsetzen kann? Dann haben wir die richtige Konferenz für euch! Das Team der AllFacebook Marketing Conference, SMX und Data Driven Business launcht die AllInfluencer Marketing Conference. Unterstützt durch einen hochkarätigen Fachbeirat aus verschiedenen Bereichen der Branche, möchten wir euch exklusive Einblicke in diese geben.

Ziel ist es, euch durch den Input von Experten, Agenten & Influencern selbst, das Know How für Influencer Marketing zu geben und dadurch die Reichweite, Glaubwürdigkeit und Authenzität für eure Unternehmen zu verbessern.

Was ist die AllInfluencer Marketing Conference?
Alle sprechen darüber und nicht wenige sehen im Influencer Marketing die Strategie der Zukunft. Jetzt ist die Zeit gekommen, in der wir Influencer Marketing als eigene Disziplin definieren und es ausreichend Case Studies gibt, die es ermöglichen, Strategien, Tools und Taktiken zu optimieren und an die Bedürfnisse der Unternehmen anzupassen. Aber es gibt viele offene Fragen und durchaus kontroverse Meinungen zu diesem Thema, insbesondere zu dem Umgang mit Influencern.  Die AllInfluencer Marketing Conference hat nur diesen Fokus: beide Seiten des Influencer Marketing praxisnah aufzuzeigen, um die optimale Strategie für euer Unternehmen zu finden.

 

Mehr erfahren

Tickets
– Der Early Bird läuft. Bis zum 27. Januar 200 Euro sparen! –

Ticket sichern

Werde Teil der #AFBMC Community.
Finde neue Kontakte und Social Media Marketing Profis. 

Von großen Konzernen und innovativen Agenturen über bekannte Social Media-Berater bis hin zu vielen KMUs – unsere Besucher kamen aus den verschiedensten Bereichen. Über 4.000 Personen haben unsere Konferenzen bereits besucht. Eine Auswahl der letzten Konferenzen:

Ticket sichern.
– Spart jetzt 300 Euro im Early Bird –

Werde Teil der AllFacebook Marketing Conference und sicher dir dein Ticket jetzt.

Konferenzticket Early Bird
695,00 EUR

dieser Pass beinhaltet:

alle Talks und Sessions am 14. März
Ausstellung am 14. März
Kaffeepausen und Mittagessen
Keinen Zutritt zur #AFBMC After Dark

Buchbar bis zum 27. Januar 2017

Jetzt buchen
Gold-Pass Early Bird
1.484,00 EUR

dieser Pass beinhaltet:

1 Ganztages-Workshop ODER 2 Halbtages-Workshops
alle Talks und Sessions am 14. März
Ausstellung am 14. März
Eintritt zur AFBMC After Dark Party
Kaffeepausen und Mittagessen

Buchbar bis zum 27. Januar 2017.

Jetzt buchen
#AFBMC After Dark
89,00 EUR

Dieser Pass beinhaltet:

Umfangreiches Buffets
Softdrinks, Bier, Wein und ausgewählte Cocktails
(→ Informationen zur #AFBMC After Dark)

Buchbar bis zum 13. März 2017

Jetzt buchen

Aussteller

Sponsors

Medienpartner