–> im Rückblick von München findest du Slides, Bilder und Beiträge zur Konferenz vom 14. März

 

#AFBMC

05. Oktober 2017 in Berlin

#Connect #Engage #Learn auf der
Facebook & Social Media Marketing Konferenz
in Deutschland.

 

→ Call for Speaker→ Early Bird Tickets
→ Unsicher? 10 Gründe zur #AFBMC zu kommen!

 

Facebook, Instagram, WhatsApp, Snapchat, Twitter, Youtube … für Unternehmen.

Für einen Tag werden Berlin und München zu dem Ort für Social Media Marketing. Auf vier Bühnen gleichzeitig, mit über 30 Speakern und großen Pausen fürs Networking erlebt ihr die AllFacebook Marketing Conference. Ihr trefft Mitstreiter aus der Branche, tauscht euch aus und kommt mit neuen Ideen, Strategien und Konzepten nach Hause. Egal ob Einzelkämpfer, kleines Unternehmen, Mittelstand oder Großkonzern – wir spielen alle mit den gleichen Netzwerken.

1 Tag, 4 Bühnen, 30+ Speaker, 20+ Keynotes, 600+ Teilnehmer …
100% Social Media Marketing:

Ticket kaufen

Best Practices

Konkrete Umsetzung und Strategien von großen und kleinen Unternehmen vorgestellt.

Echte Experten

In unseren Talks wird Wissen vermittelt und kein Produkt vorgestellt.

Zahlen und Einblicke

Analysen, die nicht nur an der Oberfläche kratzen. Ihr könnt euch auf unserem Slideshare Account davon überzeugen.

Wann?

Am 5. Oktober 2017 in Berlin und am 20. März 2017 in München. 

Wo?

Im BCC in Berlin oder im ICM in München. 

Intensiv-Workshops

Neben der Konferenz am 05. Oktober bieten wir noch weitere intensive Workshops an.

Die #AFBMC ist ein MUSS für jeden Marketing und Community Manager, der im Umfeld von Facebook arbeitet oder arbeiten möchte. Es gibt keine zweite Konferenz im deutschsprachigen Raum, welche so viel Facebook-Kompetenz an einem Ort vereint.

Thomas Hutter, Social Media-Experte

Die Konferenz zieht Expertise! Auf keiner anderen Veranstaltung im deutschsprachigen Raum bekommt man rund um das größte Social Network mehr aktuelle und relevante Informationen zu Marketingkampagnen und -Maßnahmen sowie Strategien.

Johannes Lenz, AKOM360

Egal ob Brands und Unternehmen, Agenturen oder Software-Dienstleister – wer Social Media Marketing ernst nimmt, für den ist die #AFBMC Pflicht! Total zu Recht ist die Konferenz das Klassentreffen der Facebook- und Social-Marketing-Szene D/A/CH geworden.

Michael Kamleitner, Socialisten

10 Gründe, die nächste #AFBMC zu besuchen.
Am besten Du überzeugst Dich selbst.

Euer Mehrwert steht für uns im Mittelpunkt und um diesen zu garantieren, arbeiten wir fortlaufend daran, unsere Konferenz zu verbessern. Ihr sollt bei uns an einem Tag möglichst viele Informationen, Impulse und Kontakte mitnehmen.

Strategie und Praxis

Nicht nur bla bla, aber auch keine Klick-Anleitung. Eine Mischung aus Beispielen wie es andere Marken oder Agenturen machen, aber auch konkrete Anleitungen, wie du die neuesten Features und Funktionen für dich nutzen kannst. Um die voran zu bringen, braucht es unserer Meinung nach beides: Die Vision und die realistische Umsetzung.

Große Brands und KMUs

Natürlich kommen die großen und bekannten Unternehmen mit ihren beeindruckenden Cases die dich inspirieren sollen. Aber es gibt auch die andere Seite, die mit kleineren Budgets effektiv arbeitet und ihre Ziele erreicht.

Der Tag gehört dir

Drei Bühnen gleichzeitig, das heißt drei Bühnen aus denen du frei wählen kannst. Stell dir das Programm zusammen, dass dir am Besten gefällt, auch wenn das nicht einfach wird. Du kannst jederzeit zwischen den einzelnen Slots wechseln und so für dich das bestmögliche aus dem Tag holen.

Tausch dich aus, triff die „Social Nerds“

Die #AFBMC ist fast schon ein kleines Klassentreffen. Komm dazu und tausch dich aus, wir haben am Ende alle ähnliche Probleme und Herausforderungen. Aber eines müssen wir dir sagen: Wir versammeln die Meute nur, ansprechen musst du die Leute immer noch selbst. Trau dich!

Wer nicht am Ball bleibt, bleibt auf der Strecke

Jedes Netzwerk ändert sich. Facebook aktualisiert sich täglich. Instagram wird zunehmend für Unternehmen interessanter. Snapchat ist für viele noch Neuland. Der Facebook Messenger gerade erst im Kommen. Wer nicht am Ball bleibt, bleibt auf der Strecke. Wir helfen dir dabei – auf der Konferenz, aber auch jeden Tag im Blog.

Facebook und mehr!

Facebook – als größtes und wichtigstes Tool für das Marketing im Social Web – ist der Schwerpunkt unserer Konferenz. Aber natürlich spielen auch Instagram, WhatsApp, SnapChat, Twitter, YouTube … eine große Rolle. Eine gute Social Media- und Content-Strategie beleuchtet nicht nur einen einzelnen Kanal.

Keine Werbeveranstaltung

Von der Konferenz gehst du nicht mit einer Einkaufsliste nach Hause, sondern mit konkreten Learnings und frischen Impulsen. Unsere Speaker wissen, dass man mit Inhalten überzeugt und nicht mit Produktpitches. Es gibt für unsere Sponsoren jeweils 2 Minuten Slots, das war es dann aber auch.

Inhalte überzeugen

Von unserer täglichen Arbeit auf AllFacebook.de wissen wir, dass Inhalte zählen. Wir müssen dir an dieser Stelle nicht viel versprechen, schau einfach selbst! Fast alle Slides unserer vergangenen Konferenzen findest du im Rückblick. Wir haben da nichts zu verstecken.

Du kannst selbst Speaker werden

Zu jeder Konferenz gibt es einen Call for Speaker. Wenn du etwas besser kannst als andere oder du einen tollen Case hast, dann bewirb dich einfach. Wir freuen uns über jede Bewerbung.

Die #AFBMC ist keine Eintagsfliege

Bereits zum 12ten Mal findet unsere Konferenz nun statt. Wir lernen jedes mal dazu, machen jedesmal Fehler, experimentieren gerne und holen immer wieder das Feedback von dir als Teilnehmer ein. Nur so können wir für dich besser werden.

Unsere Speaker in München: 
Facebook. Daimler. BILD. Palmers. McDonalds. Tempo. TUI. XING. Thomas Hutter. Thomas Schwenke. …

Wir wählen unser Speaker sorgfältig aus und bieten ein großes Spektrum aus bekannten Experten, Newcomern und verschiedenen Unternehmen. Natürlich nicht nur die großen Marken die ihr kennt, sondern auch Best Practices aus dem Mittelstand. 

Peter Lemm

Stellvertretender Unternehmenssprecher, McDonald’s Deutschland

Jakob Wais

Stellv. Leiter Social Media, Neue Plattformen BILD

Jens Wiese

Gründer & Moderator, allfacebook.de
Lengauer

Christoph Lengauer

Gründer, Bacon & Bold

Magnus Törn

Business Development, Productsup

Philipp Roth

Gründer & Moderation, AllFacebook.de

Gert Zellentin

Gründer und Geschäftsführer, FORMER 03

Johannes Schlag

Social Media Analyst, TUI

Robert Seeger

Social Media & Live Engagement Experte

Stephan Eyl

Fanpage Karma

Hendrik Luehrsen

Gründer Luehrsen // Heinrich

Tickets
–  Jetzt 300€ sparen und Super Early Bird Tickets für den 05. Oktober kaufen –

Ticket sichern

Werde Teil der #AFBMC Community.
Finde neue Kontakte und Social Media Marketing Profis. 

Von großen Konzernen und innovativen Agenturen über bekannte Social Media-Berater bis hin zu vielen KMUs – unsere Besucher kamen aus den verschiedensten Bereichen. Über 4.000 Personen haben unsere Konferenzen bereits besucht. Eine Auswahl der letzten Konferenzen:

Ticket sichern.

Werde Teil der AllFacebook Marketing Conference und sicher dir dein Ticket jetzt.

 

→ Programm → Speaker→ Tickets
→ Unsicher? 10 Gründe zur #AFBMC zu kommen!

 

 

Aussteller

Sponsors

Medienpartner